Lüfter

Diskutiere Lüfter im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; momentan, speziell heute, läuft bei meinem WJ Trotz ausgeschalteter Zündung, ein Lüfter weiter und weiter,nicht das große Flügelrad. Was kann das...

  1. #1 chipboard, 21.05.2019
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    momentan, speziell heute, läuft bei meinem WJ Trotz ausgeschalteter Zündung, ein Lüfter weiter und weiter,nicht das große Flügelrad. Was kann das sein,denn die Batterie ist mittlerweile leer.
    Was kann ich tun?
    Danke für einen Tipp
     
  2. #2 diggerman, 22.05.2019
    diggerman

    diggerman Member

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Christian
    Moin, zieh erst mal den Stecker ab. Also den wo der Lüfter seinen Strom bekommt. Dann saugt er die Bat. nicht leer.
     
  3. #3 Windeck, 23.05.2019
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,
    wenn es nicht der das große Flügelrad im Motorraum ist, kann es auch noch der Lüfter vom Innerraumgebläse sein. Möglicherweise ist der Regler kaputt und der Lüfter läuft weiter oder der Innenraumlüfter ist selbst hinüber.

    Gruß Ralf
     
  4. #4 chipboard, 29.05.2019
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Danke stelle nun noch (leider) weitere Fragen ein
     
  5. #5 chipboard, 29.05.2019
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Also weiter gehts:
    Ein guter Freund nicht aus der Jeep Szene hat mich unterstützt und folgendes festgestellt:
    A Stecker ist getrennt es läuft nur noch der visko Lüfter. Er sprach vom defekten
    Thermoschalter
    b spurstangenkopf vorne rechts defekt
    C lenkungsdämpfer undicht
    D Dichtung verteilergetriebeausgang undicht
    E dto. hinten undicht
    F achsstange von schubstange vordere Achse defekt

    Da ich Schreibtischtäter bin habe ich nicht viel Ahnung davon.Aber woher bekomme ich die Teile und wie erkläre ich das jemand?

    Ist ein GC 2.1 1004 mit 2.2 5200028

    Danke für eure Unterstützung im Voraus und Danke für ggf. Eure Mühen

    Thomas
     
Thema:

Lüfter