Lüfter Probleme...!

Diskutiere Lüfter Probleme...! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo erstmal...! Habe ein Problem mit meinem Heizungslüfter.....der lässt sich nicht ausschalten....auch wenn der Zündschlüssel gezogen ist...

  1. Jokki

    Jokki Member

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Hallo erstmal...!

    Habe ein Problem mit meinem Heizungslüfter.....der lässt sich nicht ausschalten....auch wenn der Zündschlüssel gezogen ist läuft er weiter....habe die Sicherung entfernt damit er aus geht....man hat ein anderes Radio in meinem Grand verbaut.....kann da was falsch gemacht worden sein.....vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!

    Liebe Grüße

    Jokki
     
  2. #2 Morpheus78HD, 21.11.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    versteh ich richtig wenn du den schlüssel komplett abzieht läuft das ding weiter? hängt das nicht auch irgendwie mit einer elektronischen steuerung zusammen??? wenn der schlüssel gezogen ist, läuft der nur ne zeitlang nach oder hört der gar nicht mehr auf? lass dir die elektronik mal auslesen.

    das mit dem radio ist so ne sache. ich habe den orginal drin, denn die elektronik hängt noch mit einigen anderen dinge zusammen und da lass ich die finger weg. ich bin kein elektronik spezialist, aber ich habe schon viele probleme dies bezüglich gesehen und gelesen...
     
  3. Jokki

    Jokki Member

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Ups....meinte das Heizungsgebläse was immer weiter läuft....nicht der Lüfter vom Kühler!!!...Sorry
     
  4. #4 rottifan, 21.11.2011
    rottifan

    rottifan Guest

    Der Steuer-Widerstand von Deinem Heizungsgebläse ist kaputt.
    Sitzt im Beifahrerfussraum unter dem Armaturenbrett. Du musst Dir entweder bei Chrysler oder bei KST einen neuen besorger. Der Wechsel ist eine Sache von 5 Minuten.
    Wenn Du den Stecker abziehst müsste das Gebläse stehen bleiben.
     
  5. Jokki

    Jokki Member

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Ohh...da schaue ich mal nach....habe ja noch einen Grand als Ersatzteilträger....könnte ja dann den nehmen!

    Vielen Dank für den Tipp
     
  6. #6 rottifan, 21.11.2011
    rottifan

    rottifan Guest

    Wenn der andere passt und in Ordnung ist, dann ja.
     
  7. Jokki

    Jokki Member

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen

    HalliHallo....habe mal geschaut....das passt leider nicht...aber da die 180.000er Inspektion anliegt werde ich es mit machen lassen!

    Liebe Grüße

    Jokki
     
  8. #8 hulli68, 25.11.2011
    hulli68

    hulli68 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Bei meiner Standheizung war das Steuerrelais des Gebläses kaputt.Es schaltet das Gebläse ein wenn die Standheizung läuft .Das hat gehangen ,sodas das Gebläse auch ständig lief.

    Schönen Abend noch.

    Hulli68
     
Thema: Lüfter Probleme...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Lüfter Probleme

    ,
  2. Heizungslüfter grand cherokee