Lüfter/Batterie Probleme

Diskutiere Lüfter/Batterie Probleme im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen, seit 2 Wochen bin ich in besitz eines XJ. Bin nun bereits mehr wie 1.000 km damit gefahren. Seit gestern allerdings habe ich...

  1. #1 FatMad-Tastic, 08.06.2016
    FatMad-Tastic

    FatMad-Tastic Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo Zusammen,

    seit 2 Wochen bin ich in besitz eines XJ.
    Bin nun bereits mehr wie 1.000 km damit gefahren.
    Seit gestern allerdings habe ich Probleme mit dem Lüfter, dieser läuft nach abschalten des Motores und ziehen des Schlüssels, immer noch auf voller Stufe.

    Als Folge war heute Morgen natürlich die Batterie scheinbar leer, da nicht mal mehr die Funkfernbedienung die Tür aufschließen konnte.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Ahnung?:achselzuck

    Vielen Dank schon mal!

    MfG,
    Alex
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    motor, baujahr und wichtig welcher luefter?
     
  3. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Er meint bestimmt den elektrischen Zusatzlüfter.
    Was zeigt den die Temperaturanzeige an?
    Evtl. läßt ein fehlerhafter Temperatursensor den E-Lüfter ständig laufen.
     
Thema:

Lüfter/Batterie Probleme