LPG Umrüster SI/AK/OE

Diskutiere LPG Umrüster SI/AK/OE im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, ich suche für nen XJ 4,0 einen guten Umrüster auf LPG im Raum SI/AK/OE bis ca. 80km. Grüsse, Jan

1. zork4

zork4 Guest

Hallo,

ich suche für nen XJ 4,0 einen guten Umrüster auf LPG im Raum SI/AK/OE bis ca. 80km.

Grüsse, Jan

2. #2 manowar, 11.02.2013
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
    Wie schon mehrfach geschrieben.
    Autogas Rheinland in Türnich.
    Sind 100km von dir weg,aber es lohnt sich.
    Die haben schon ohne Ende Jeeps umgerüstet.
    Und der Preis stimmt auch.
    Gruss Kay

Thema:

LPG Umrüster SI/AK/OE

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster SI/AK/OE - Ähnliche Themen

1. Motorölwechsel mit LPG Anlage 4.7l 223ps 240000km

Motorölwechsel mit LPG Anlage 4.7l 223ps 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der Ölwechsel...
  2. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  3. Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage

Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage: Verkaufe einen Jeep Cherokee mit einer eingetragenen Autogasanlage mit einen 80l-Tank. Sie können das Fahrzeug sehr kostengünstig fahren und haben...
  4. CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI

CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI: Guten Tag, ich hab mir in den Staaten ein DUI-Distributor für mein CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder bestellt. Hat damit jemand Erfahrung...
  5. Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1HEMI, Prins LPG

Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1HEMI, Prins LPG: Servus Jeeper, ich verkaufe meinen sehr gepflegten und unfallfreien SRT8. Es handelt sich dabei um ein deutsches Modell. Laufleistung beträgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden