LPG-Umbau für JKU

Diskutiere LPG-Umbau für JKU im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich plane die Anschaffung eines JKU als Benziner und möchte auf LPG umbauen. Nun habe ich gehört, daß bei der Unlimited-Version die...

  1. JayC

    JayC Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute,

    ich plane die Anschaffung eines JKU als Benziner und möchte auf LPG umbauen. Nun habe ich gehört, daß bei der Unlimited-Version die Montage des Gastanks NUR im Laderaum möglich sein soll.

    Ist das richtig? Und wenn ja: Warin besteht der Unterschied zur kurzen Fahrzeugversion? :nachdenklich

    JayC
     
  2. Peddie

    Peddie Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Antwort vom Umrüster anbei....

    Hatte die Anfrage bez. eines 2Türers geschickt:
    ->
    der Einbau eines Zylindertankes unter dem Fahrzeug ist möglich wenn der Wrangler ein Abgasanlage besitzt welche seitlich verbaut ist.
    Der Umbau ist aber mit viel Aufwand verbunden und kostet ca.600,00 bis 700,00 €.

    -> kommt noch die Auspuffanlage dazu.

    VG
    Steffen:tee
     
  3. JayC

    JayC Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Steffen,

    danke für die Info > der Auspuff isses also ...

    Gruß
    Chris
     
Thema: LPG-Umbau für JKU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk 2.8 crd lpg Umbau

    ,
  2. jku lpg