Loser Behälter Motorraum

Diskutiere Loser Behälter Motorraum im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin nach einem Blick in meinen Motorraum habe ich gesehen das dieser Behälter total locker im Motorraum Rum fliegt hab ihn also wieder...

  1. #1 WildWilly, 21.08.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Moin nach einem Blick in meinen Motorraum habe ich gesehen das dieser Behälter total locker im Motorraum Rum fliegt hab ihn also wieder eingehangen wie auf dem Bild nu ist er aber immer noch sehr locker Grade unten... ist mir da was abgebrochen oder hängt der da immer so? habe da noch nie drauf geachtet wenn ich ehrlich bin.
     

    Anhänge:

  2. #2 TJeeper, 21.08.2014
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Moin Moin

    der Behälter hat unten normalerweise auch so ne "Nase" wie oben, die dann auch in so ne Öffnung "eingehängt" wird wie oben. Leuchte da mal mit ner Taschenlampe rein, dann sieht man es ziemlich gut.

    Gruß
    TJeeper
     
  3. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    und eigentlich so einen Buckel der in ein Loch fasst, so das er nicht ohne weiteres nach oben raus rutschen kann.
     
  4. #4 WildWilly, 22.08.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Moin ich danke euch das Ding hängt wieder gut fest drin (hatte) das untere Dingen aber beim ersten mal nicht mitgenommen jetzt ist es wieder fest aber den Buckel hab ich noch nicht entdeckt :achselzuck
    Und weiß noch einer wie ich mein Gebläse sauber kriege habe heute mal nach nem Jahr mein Gebläse angemacht und was mir entgegen kam war nicht mehr schön :happy
    LG Sam
     
Thema:

Loser Behälter Motorraum