Habe heute mal gemessen. Der Jeep passt wegen dem Griff der Garagentores nicht in die Garage. Selbst ohne den Griff ist das richtig eng. Ich brauche einfach neue Tore. Die Maueröffnung ist groß genug.
Ich mach mal Foto von der Situation. Eine Doppelgarage mit 2 Toren. Die Tore sind so aus den 60ern. Gammeln unten auch schon weg. Es wird sich eine adäquate Lösung finden. Vielleicht so schwere Vorhänge in bordeaux wie sie in den 80ern hinter den Kneipentüren hingen um die kälte draußen zu lassen
Aber nimm einen schwer entflammbaren Vorhang. Du wirst in der Garage viel Flexen und Schweissen müssen
Servus, hat sich der passende Felgenschlüssel gefunden? Es gibt 12kant oder Vielzahn genannt. Auch 10kant gibt es Google Search
Ich war heute bei Würth. Die haben Vielzahn nur bis M10 im Sortiment. Da musste ich dann doch mal lachen. Bevor ich mir jetzt einen ordere, werde ich die Zahnzahl zählen. es wird M18 oder M20 sein. Das lichte maß der Verzahnung liegt bei ca. 13mm. Mit Gliedermaßstab gemessen. Ich nehme aber noch die Schieblehre und messe genauer. Ich denke aktuell darüber nach die Schweißarbeiten doch machen zu lassen. Dies bedarf einer sehr genauen Feststellung dessen was geblechdengelt werden darf und was dafür aufgerufen wird. Hier im Ort gibt es eine Autowerkstatt die ein junger Mann eröffnet hat. Eine Bekannte war mit ihrem Wagen dort und war sehr zufrieden mit allem. Das hat bei mir Gewicht. Ich werde dem "Jung" mal auf den Zahn fühlen. Eine zweite Werkstatt gibt's noch die im Altfahrzeugsegment unterwegs ist, auch empfohlen von einer Arbeitskollegin. Ist auch schon seit Jahrzehnten im Ort. Dann gibt´s noch eine Altblech Werkstatt tatsächlich auch mit US Cars unterwegs, Service Fahrzeug Blazer K5 gut hoch mit gelber Beleuchtung auf´m Dach. Die lassen dich aber bluten. Als ich heute am dicken stand habe ich eine Vision mit einem Dachzelt gehabt .Fett Grins. Der Gedanke hat sich tief in in meine Rübe gebrannt. In einigen Jahren steht der Kauf eines Transporters an. L3H3 ist Pflicht, gerne auch L4H3. Jüngeres Baujahr, so ab 2014. Gerne mit 3.0 Liter Motor was aber genau hält weil die meisten weniger haben. Der Nissan NV400??? glaub ich, den finde ich ganz cool. Sowas möchte ich in Ruhe ausbauen und als Camper nutzen und bis dahin finde ich so´n Dachzelt auf dem dicken sehr cool.
Servus Sebastian, der Adapter für Vielzahn-Radmuttern ist ein 10-Kant, mit Durchmesser vorne 13mm. Sternschlüssel für Sternschrauben und Muttern Aufnahme in SW17/19 | eBay Hier im 2. Beitrag findet sich auch noch ein Link von mir zu diversen Sternschlüsseln: Das Offroad Forum: Radmuttern BW Felge Nissan Patrol Y61
Moin in die Runde, ich habe nur je einen Schlüssel. Tank und Zündschloß. Und einen Drücker für die ZV. Wo kann ich Schlüsselrohlinge bestellen? Oder kann ich zu nem Jeep Händler gehen und der bestellt mir die über die Papiere?
Da eberle. So einen hab ich. Vielen Dank für den link. Ist denn ohrschinoal nicht einer mit eckigen Kopf und ohne Kunststoff?
gibt es beide Varianten. Geh einfach zu einem Schlüsseldienst zeig deinen alten Schlüssel. Oder zu einem Schuhrepair mit Schlüsseldienst bei Kaufland und Co.
Schlüsseldienste sind genau mein Ding Die sind sowas von ........ Drum rum kommt man ja net. Preisgestaltung hängt davon ab wie gut die am Vortag gebumst haben Ich habe noch eine andere Schlüsselvariante im Kopp. Ich versuche die zu finden. Oder ich habe ne Gedankenfurz Synapsenverklebung von den Schlüsseln von meinem Chevy Caprice, dem W200, dem Chrysler Town&Country und dem 59er El Camino die ich hatte. Ist gefühlt alles hundert Jahre her.