Was für ein schöner Tag. So entspannt war bisher noch keine der über 30 Autoaktionen in meinem Autoleben. Ich versuche mich kurz zu fassen. 5.30 Uhr aufstehen, Kaffee reichlich, Butterbrot, Wasser, Handys und alles was gebraucht wird in die V Klasse und los. Der Benz ist schon Verwöhnprogramm. Egal. 10 Uhr vor Ort, Karren drauf, gegurtet, noch ne Kiste Neuteile dazu, Rest bezahlt und Heimweg antreten. Ihr kennt es alle, die Blicke der Leute wenn man sowas Huckepack hat. Ich will jetzt nicht sagen "standing ovations" aber es kommt da schon nah dran. Neu SUV möchte gern 4x4 Fahrer auf der Bahn schalten dann zum überholen gerne den Klappenauspuff um und dröhnen vorbei. Mein Haus ist direkt neben einer Tanke. Ich da aufn Platz. Karren runter, 20 Euro Sprit rein und ab in die Waschanlage. Ich will jetzt nicht auffe Kacke hauen, Danach sah und sieht er 2000 Euro teurer aus. Bilder übers Handy gleich. Unterwegs Boxenstopp und mal entspannt in Ruhe von unten aufm Hänger angeschaut. Schweller li re partiell, und Bodenblech Beifahrer hinten. Heck bis dato Zucker. Radkästen normal, alles I.O soweit. Bis jetzt "Jackpot". Jedoch kleiner Wehrmutstropfen der in der Euphorie zunächst unter ging. Der Wagen war nicht seit 2010 beim Verkäufer. Habe in Ruhe die Rechnungen mal gesichtet. Mehrere Namen seit 2010. Das ist aber wurscht. Wird alles noch zerknuspert. Fahren lies sich das alles super easy. Meine Aussage in Bezug auf Reifen und so, drauf geschissen. Der Karren bleibt genauso hoch wie er ist. Und irgendswie kriegen wir die Dinger in die Papiere samt H Zulassung. Der ist so wie er ist sowas von perfekt hoch für mich. Einfach geil. Freundin braucht nen Tritt zum einsteigen. (Darf wörtlich genommen werden ) Sound, Knaller. Ich versuche gerade über das Handy eine Videodatei zu komprimieren um sie dann zu senden um ein youtube video draus zu machen. Sonst morgen mit SD Karte, das ist dann easy.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. So wie er da steht sehe ich einen reellen Wert von 4 T . Mal Technik außen vor. Da gucken wir drüber. Ich freu mir nen Ast so einen Griff gemacht zu haben. Der bleibt bei mir. Frage: Gasumbau ist eingetragen. Ist ein Umbau des eingetragenen Umbaus möglich um die Bombe aus dem Kofferraum zu bekommen? inklu H?
Ich spare schon mal für einen Performance. 2 Jeeps sind besser als einer. Meine Freundin grinste fein als sie am Steuer saß und gestartet hat und ich sie elektrisch in Position gebracht habe.
Der Karren hat keinerlei Klarlackabplatzungen. Der ist außen und innenecht Knaller. Ich hoffe ich gehe euch nicht auf den Nerv mit meiner Zufriedenheit.
nene, weiter so, ist doch genau wieso Leute hier sind. Freuen uns richtig mit und top (evtl etwas neidisch ). Denk daran, ein Jeep ist genau das wert was jemand bereit ist dafür zu zahlen, und es ist ein Jeep, in guten wie in schlechten Zeiten bis der Rost oder TüV euch trennt Hauptsache in allen Zeiten hast du das Grinsen und den Spass. Das ist das Wichtigste.
Danke Playfulbird. Ja, ich denke es war an der Zeit. An der Zeit für genau das. Das ist so wie Pott auf Deckel. Und wenn eins mal geil ist, dann die Höhe des Wagens. Ich liebe Jenny, aber wenn Sie nicht einsteigen kann hat Sie Pech. Kriegt Sie halt auch einen XJ. Ihr Lächeln am Steuer war, sorry Männer´s, Herzzerreißend. Dann muss halt nen zweiter her in Standard Höhe.
Aha, der JEEP Virus hat zugeschlagen Der JEEP Virus ist eben stark ansteckend. Wir leiden mit dir. Man kann die Dinger auch tieferlegen. Glückwunsch zum Jeep. Die Bilder schauen ja schon vielversprechend aus. Bitte mehr davon. Ich freue mich immer, wenn sich jemand einen alten Jeep aussucht und diesen auch erhalten möchte.
Moin, kurz vor 7. Weiß der Geier warum ich wach bin. Obwohl ich mir gestern 2 Pullen Weißwein rein geschraubt habe. Bier hab ich aktuell keinen Bock drauf. Ich hab noch paar Bilder von unten drunter auf´m Handy. Handy Bilder doof weil tierisch großes Datei Format und ich kanns nicht einstellen. Hänge die gleich noch hier an und mache wenn´s gleich hell ist mit meiner ollen Kamera noch bisgen was. Auch mal innen. Der FH hinten links braucht mal Zuwendung. Musste immer wieder den Hebel bewegen bis das Fenster wieder oben war. Luxusproblem mimimimimi
Ich habe ein erstes Video bei youtube eingestellt. hier der link: Jeep Cherokee XJ rundum 1 Wenn das verlinken nicht gestattet ist, bitte versetzen, löschen und mir bescheid geben wo ich das hin tun darf. Danke.