Lohrengel

Diskutiere Lohrengel im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Na dann will ich mich auch mal vorstellen für die, die mich noch nicht kennen... Ich heiße Veit, bin derzeit 37 Jahre alt, verheiratet, keine...

1. #1 Lohrengel, 07.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Na dann will ich mich auch mal vorstellen für die, die mich noch nicht kennen...

Ich heiße Veit, bin derzeit 37 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder habe dafür nen Hund und nen kleines Häuschen im Grünen auf dem Lande bei Kassel.

Das bin ich übrigens (der lange Dicke, nicht der kurze Dicke :) )

hier meine Frau (mit den roten Klamotten, nicht das kleine Dicke)

unser Hundi Pia(lotta)

und natürlich unser Hobby

Wie wir zum Jeep gekommen sind, ist fast zu viel zum Schreiben... wen es interessiert, der kann sich die Story gerne auf meiner privaten HP durchlesen, aber in kurzen Worten: es war schon in meiner Jugend mein Traum große Wagen zu fahren und nach Möglichkeit mit vielen Zylindern :daumen Nachdem ich ja nun auch nen YJ, einen XJ und einen CJ7 hatte, bin ich beim Grand hängengeblieben, aber das Feuer lodert schon wieder und ich ertappe mich zum Leidwesen von Tanja immer mal wieder auf der Suche nach nem YJ... einzig der Goldesel fehlt noch im Keller...

Gruß Veit

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugene

eugene XJ-Zerstörer

Vorname:
    Volker
    Hi Veit,

vielen Dank für Deine Einladung.

Meine Vorstellung werde ich kurzfristig nachholen (ist ja richtig aufwendig).

Ich wünsche uns viel Spaß hier!

4. #3 Lohrengel, 08.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Hi Volker, schön, das Du den Weg hergefunden hast... ich wünsch Dir auch viel Spaß hier im Forum... naja, noch ist alles recht übersichtlich, aber ich hoffe, das wird sich kurz über lang ändern :wink

5. #4 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

ich würds so sprechen: fait

6. #5 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

hier wird jetzt aufgeräumt... das ist meine vorstellung und keine weight watchers diskussion...

7. #6 McManni, 29.08.2007
    McManni

McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    ... und der kurze Dicke ist einer von den Ludolfs? :yeah

:ciao Manni

8. #7 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

genau... das ist der uwe... das war am tag der offenen tür. evtl. fahren wir da nochmal in ruhe im september hin.. die sind schon total nett die vier... und werden vielmals völlig unterschätzt... wir konnten dort leider nur ein paar sätze wechseln...

9. #8 BC-KC 4000, 29.08.2007
    BC-KC 4000

BC-KC 4000 Guest

Ach und ich dacht das ist Dein Bruder:bähh

10. #9 Lohrengel, 29.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

neee.. das rechte ist mein bruder....

Thema:

Lohrengel

Die Seite wird geladen...

Lohrengel - Ähnliche Themen

1. Grand - Lohrengel bitte lesen

Grand - Lohrengel bitte lesen: hi veit, steht der nicht irgendwo bei dir in der nähe?...