Lösung gegen keilform

Diskutiere Lösung gegen keilform im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; [ATTACH] [ATTACH] Habe mir jetzt Platten anfertigen lassen. Damit hebt man den GC und Commander vorne um ca 1cm. Handelt sich um 6mm Platten, die...

  1. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    IMG_9282.JPG IMG_9283.JPG Habe mir jetzt Platten anfertigen lassen. Damit hebt man den GC und Commander vorne um ca 1cm. Handelt sich um 6mm Platten, die ober dem Domlager beigelegt werden. Es passen trotzdem alle originalen Schrauben und Muttern.

    Falls jemand Interesse daran hat, hab mehre anfertigen lassen
    Sind mit Epoxy-Grundierung grundiert, und danach schwarz lackiert worden. Fällt somit absolut nicht auf
     
  2. #2 Linux666, 06.07.2017
    Linux666

    Linux666 Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ronny
    Habe Bedarf
    Gruß Linux
     
  3. #3 Eagle Eye, 07.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    ich habe zwar keinen bedarf, finde die lösung aber :daumen

    :danke für den hinweis und das angebot
     
  4. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Gerne☺️
     
Thema:

Lösung gegen keilform