Lockeres Treffen um M?

Diskutiere Lockeres Treffen um M? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Ihr's. Da ich am Forentreffen leider nicht teilnehmen kann ( bin ich in Rom ) und die Stammtische geordnet nach PLZ schon etwas älteren Datums...

  1. #1 funracer, 22.06.2015
    funracer

    funracer Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Susanne
    Hi Ihr's.
    Da ich am Forentreffen leider nicht teilnehmen kann ( bin ich in Rom ) und die Stammtische geordnet nach PLZ schon etwas älteren Datums sind:
    gibt es ab und an irgendwo um München herum lockere Treffen, wo man evt dazustoßen könnte?
    So als Hinweis für die Neuen im Forum wäre es auch ganz hilfreich, in Ankündigen von Treffen die PLZ zu erwähnen, dass man nicht soviel suchen muss, sollte einem der Ortsnamen nicht spontan etwas sagen :grübel
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Stammtisch

    Wir haben unseren Stammtisch nach wie vor i.d.R. am letzten Samstag im Monat in 83544 Albaching ( http://www.wirt-kalteneck.de/ ), sind ein bunter Haufen von Jeep und Dodge Fahrern, sowie einigen US-Cars, treffen uns seit ca. 5 Jahren zum essen, labern und Spaß haben.
    Kein Verein, ist zu förmlich ;-)
    Werde die Infos gleich updaten!
     
  3. #3 funracer, 23.06.2015
    funracer

    funracer Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Susanne
    Ui. Mal schlappe 50 KM von mir.
    Ja, dann schau ich mal. Die WE's sind ja leider bei mir eher selten frei, aber wenn ich's weiß, kann ich das auch entsprechend "beantragen" :vertrag
    Danke Peter!!
     
Thema:

Lockeres Treffen um M?