Lock Up

Diskutiere Lock Up im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Servus Beinand, kennt sich jemand mit dem Lock Up vom TH 700 aus? Bei meinem K5 schaltet sich der Lock Up zu früh an. Hab schon versucht über das...

  1. #1 dirtytimo, 14.01.2015
    dirtytimo

    dirtytimo Member

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Servus Beinand,

    kennt sich jemand mit dem Lock Up vom TH 700 aus? Bei meinem K5 schaltet sich der Lock Up zu früh an. Hab schon versucht über das TV Kabel darauf einzuwirken. Hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand sagen, wie der Lock Up beim Diesel angesteuert wird? :grübel
    Und by the way, ich wäre auf der Suche nach einer Kardanwelle für einen 89er K5. Wer wen kennt :tuscheln. . . immer her damit!
    Danke für Input :ciao
     
Thema:

Lock Up