Lock Up

Diskutiere Lock Up im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Servus Beinand, kennt sich jemand mit dem Lock Up vom TH 700 aus? Bei meinem K5 schaltet sich der Lock Up zu früh an. Hab schon versucht über das...

1. #1 dirtytimo, 14.01.2015
    dirtytimo

dirtytimo Member

Vorname:
    Timo
    Servus Beinand,

kennt sich jemand mit dem Lock Up vom TH 700 aus? Bei meinem K5 schaltet sich der Lock Up zu früh an. Hab schon versucht über das TV Kabel darauf einzuwirken. Hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand sagen, wie der Lock Up beim Diesel angesteuert wird? :grübel
    Und by the way, ich wäre auf der Suche nach einer Kardanwelle für einen 89er K5. Wer wen kennt :tuscheln. . . immer her damit!
    Danke für Input :ciao

Thema:

Lock Up

Die Seite wird geladen...

Lock Up - Ähnliche Themen

1. Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu

Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu: Die ford 8.8 Achse ist eine der beliebtesten Umbauten für einen Jeep. Ich habe dazu einen Aussie Locker für die Ford 8.8 und einen offenen...
  2. Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4

Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4: Nach dem Patrol ist vor dem RAM! Im letzten Augenblick ist der angekündigte Dodge Ram Longhorn noch vor meiner Nase verkauft worden, also musste...
  3. Directed 455TW Door Lock Interface Module Jeep Grand Cherokee 1996 - 98

Directed 455TW Door Lock Interface Module Jeep Grand Cherokee 1996 - 98: Habe ein nagelneues Directed Electronics Effective Vehicle Security Component Model: 455T inkl. Kabelbaum und englischer Einbauanleitung zu...
  4. Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98

Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98: Hallo, wie schon dem Titel zu entnehmen, bräuchte mein Granny eine neue Viskodose. Gegebenenfalls auch neue Reibscheiben für das Trac Lock. Das...
  5. Trac Lock

Trac Lock: Hallo, wie machen sich verschlissene bzw defekte Trac Lock Scheiben bemerkbar?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden