Lochkreise

Diskutiere Lochkreise im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hier findet man den Lochkreis eines Autos und die passenen anderen mit selben. http://www.lochkreisdaten.de/

1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
  2. #2 der Öli, 14.07.2012
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    :daumen :daumen :daumen

Thema:

Lochkreise

Die Seite wird geladen...

Lochkreise - Ähnliche Themen

1. Lochkreis und Felgen-/Reifengröße

Lochkreis und Felgen-/Reifengröße: Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im COC was...
  2. 2 Felgen für Jeep CJ Lochkreis 5x139,7

2 Felgen für Jeep CJ Lochkreis 5x139,7: Verkaufe 2 Felgen für Jeep CJ Lochkreis 5x139,7 mit 31er Reifen. Bilder:...
  3. Spurverbreiterungen Lochkreis 5 x 114,3

Spurverbreiterungen Lochkreis 5 x 114,3: Verkaufe 4 Stahl Spurverbreiterungen von Hofmann, Dicke 25mm, 4 Stk. komplett mit Muttern Preis 100€
  4. Lochkreis

Lochkreis: Moin moin, ich Suche 2 Felgen fuer nen CJ8 und mir ist aufgefallen das beim Lochkreis messen von mitte Schraube zu mitte Schraube dass das Maas...
  5. Chromstahlfelgen in 8x15 ET -20 Lochkreis 114,3 für XJ - ZJ/ZG - YJ

Chromstahlfelgen in 8x15 ET -20 Lochkreis 114,3 für XJ - ZJ/ZG - YJ: Verkaufe meine 8x15 ET -20 MB Chromstahlfelgen... Den Zustand seht ihr auf den Bilder... Sie laufen Rund und haben keinen Schlag... Die Reifen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden