Lochkreis Wrangler TJ & Cherokee

Diskutiere Lochkreis Wrangler TJ & Cherokee im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo allerseits, ich müsste mal in Erfahrung bringen ob es bei den Cherokee's auch der selbe Lochkreis wie vom Wrangler TJ verbaut wurde?! Danke!

1. #1 Tyremountain, 04.09.2009
    Tyremountain

Tyremountain Newbie

Vorname:
    Bernd
    Hallo allerseits,

ich müsste mal in Erfahrung bringen ob es bei den Cherokee's auch der selbe Lochkreis wie vom Wrangler TJ verbaut wurde?!

Danke!

2. hugon

hugon Master

Vorname:
    Hugo
    XJ, ZJ, YJ und TJ haben den selben Lochkreis.

3. #3 Thomas T., 04.09.2009
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    :genau.... 114,3 um genau zu sein...

4. hugon

hugon Master

Vorname:
    Hugo
    5x 4.5" - das ist ja ein Ami... :tanz

Thema: Lochkreis Wrangler TJ & Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj felgen lochkreis wrangler tj

,
  2. lochkreis jeep wrangler tj

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Wrangler TJ & Cherokee - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  2. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  3. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  4. TJ BF Goodrich Reifen

TJ BF Goodrich Reifen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines TJ 4.0 Meine Frage : Ich habe zu Zeit Reifen mit der Größe...
  5. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden