Lochkreis und Felgen-/Reifengröße

Diskutiere Lochkreis und Felgen-/Reifengröße im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im COC was...

1. #1 prehmium, 23.07.2018
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen?

Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im COC was aneres als die Serienreifen?

Suche nach Infos für Bekannte die mit dem Forum noch nicht so vertraut sind.

Gruß

Thema: Lochkreis und Felgen-/Reifengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep coc patriot

Die Seite wird geladen...

Lochkreis und Felgen-/Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  2. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  3. Wer kann mir eine solche Felge besorgen?

Wer kann mir eine solche Felge besorgen?: Hallo ich benötige einen Ersatzreifen ähnlich, zumindest in gleicher Höhe. Mein Problem ist ich finde zwar im Internet einen Reifen aber keine...
  4. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  5. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden