Loch im Ansauggedöns

Diskutiere Loch im Ansauggedöns im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Danke Tom, hast mich auf ne Idee gebracht. Stückchen Isolierung von nem 10² Stromkabel passt perfekt [ATTACH]

  1. #61 dirk_aus_md, 07.12.2020
    dirk_aus_md

    dirk_aus_md Jeeper

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Dirk
    Danke Tom, hast mich auf ne Idee gebracht.
    Stückchen Isolierung von nem 10² Stromkabel passt perfekt Kupplung 2.jpg
     
    jeeptom und Eagle Eye gefällt das.
  2. #62 dirk_aus_md, 02.01.2021
    dirk_aus_md

    dirk_aus_md Jeeper

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Dirk
    das Ventil is leider nur optional. Meiner hat das natürlich nicht. :keule:
    Da krieg ich doch wieder die Krätze, hat Jeep wieder zwei Cent Material eingespart.
    Also erst mal den Spritschlauch zwischen den Motorblöcken durchgeschnitten (war eh porös),
    T-Stück und Schläuche von nem Wasserhahn bis auf die Frontscheibe und Manometer auf die Scheibe geklebt.
    IMG_20201230_190913.jpg
    jetzt noch eine Kontrollleuchte zum Pumpenrelais und dann gibt's ne Probefahrt(ich hoffe, die Rennleitung schläft noch:huch).
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Der Druck sollte ca. 3.2 - 3.3 bar betragen.
     
  4. #64 dirk_aus_md, 03.01.2021
    dirk_aus_md

    dirk_aus_md Jeeper

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Dirk
    hat er, leider nicht immer
     
  5. #65 jeeptom, 03.01.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Toller Versuchsaufbau :daumen ich bin auch schon mit diversen Armaturen auf der Haube unterwegs gewesen.

    Wenn ich richtig gesehen habe, bleibt die Lampe und somit die Stromversorgung Pumpe an.
    Das Problem könnte aber am Kabelstrang an der Pumpe oder auch der Druckregler auf der Pumpe sein.


    8965923vdq.jpg
     
  6. #66 dirk_aus_md, 04.01.2021
    dirk_aus_md

    dirk_aus_md Jeeper

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Dirk
    jep, jetzt wird's ne neue Pumpeneinheit. Dann sind Pumpe und Druckregler schon mal raus.
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Loch im Ansauggedöns