Lkw-Anmeldung?

Diskutiere Lkw-Anmeldung? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; @ Billy-the-kid: Partiell erstmal richtig -primär besteht die Aufgabe im Holz schleppen über Privatgelände. Doch sollten wir die Gasanlage für...

  1. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    @ Billy-the-kid:
    Partiell erstmal richtig -primär besteht die Aufgabe im Holz schleppen über Privatgelände.
    Doch sollten wir die Gasanlage für ´nen annehmbaren Preis wieder "juckig" bekommen, werde ich für die Wege zur Gastanke nunmal öfter auf die Straße müssen -und da jedes Mal vorher ca. 50 Km mit anderem Auto fahren, um dann stundenlang für ein teures KZK auf Zulassungsstelle rumzuhocken führt die "Gasidee" ad absurdum.
    ...zumal der "Kleine" nach Visite auf Bühne durchaus das Potential hat, wieder "aufgehübscht" und "normal" auf die Straße geschickt zu werden (später mal).
    Apropos Gasanlage: bin dankbar für jeden Hinweis, wo´s "klemmen" könnte, daß er im Standgas immer ausgeht! "Gereinigt" und in Werkstatt wäre er wegen des Probs bereits gewesen-erfolglos. Momentan tippen wir auf ´nen Pfennigartikel-Sensor. Realistisch? Info dazu: Gasanlage wurde ´93 vom TÜV Rheinhessen-Pfalz abgenommen (falls das was nutzt).

    Sry falls es nicht so rübergekommen ist -aber hab´ bei der Frage schon 2 Schritte weitergedacht -hätte bei dem Preis auch nie erwartet, daß er noch "SO FIT" ist! ;-)
     
  2. #22 digger79, 12.05.2013
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    wär interessant was er für ne gasanlage hat...
    Hersteller? Bauart? Vollsequentiell, Venturi, geregelte Venturi?
    Fotos vom Einbau und Lage der Teile?!
     
  3. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Checke und poste ich hier voraussichtlich kommende Woche, sobald meine Werkstatt die roten Nummern frei hat, um ihn mir auf den Hof zu bringen.
    Könnte hier paar Nummern dazu aus dem Kfz-Schein posten und anmerken, daß die "Gasbuddel" rechts im Kofferraum einiges an Platz wegnimmt -doch glaube nicht, daß es weiterhelfen wird als persönliche Inaugenscheinnahme und Pics.
    Trotzdem erstmal Danke!
     
  4. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    SOOODELE:
    Seit heut´ ist der "Kleine" in meiner Obhut und ich kann was zu Gasanlage posten:
    - Tank ist lt. Label "BRC STAKO" (Pics 1&2),
    - im Motorraum 4 Reglermodule:
    - 2x "BRC Modular HI "1 Canale MM"
    - 1x "BRC Modular HI "2 Canali MM"
    - 1x unbezeichnet (Pic 3),
    + das 4. Pic sollte meines Erachtens nach die Pumpe darstellen -wobei mir nicht wirklich klar ist, welches Bauteil dort in der Gewindebohrung hinter dem Kabel fehlt.
    Das letzte Pic stellt den Motorraum mal im Ganzen dar.
    Hoffe, das hilft weiter und vorab schonmal Danke für eure Hilfe!!!
     

    Anhänge:

Thema: Lkw-Anmeldung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee lkw zulassung

    ,
  2. jeep grand cherokee lkw zulassung

    ,
  3. grand Cherokee lkw zulasung

    ,
  4. grand cherokee Lkw zulassung ?,
  5. Jeep Brand Cherokee als lkw,
  6. was kostet der jeep grand cherokee in der lkw Zulassung,
  7. jeep grand cherokee lkw,
  8. jeep commander lkw zulassung,
  9. jeep wrangler lkw zulassung,
  10. lkw zulassung jeep wrangler