Linsen-BI-Halogen Scheinwerfer mit E Zulassung für den TJ

Diskutiere Linsen-BI-Halogen Scheinwerfer mit E Zulassung für den TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; mit der nötigen intelligenz klappt das schon.... m. Und was soll das jetzt heißen?! Ich für meinen Teil habe keine Lust bei jedem Teil mit...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc

    Und was soll das jetzt heißen?! Ich für meinen Teil habe keine Lust bei jedem Teil mit Prüfzeichen dieses nochmal zu hinterfragen und
    dann wahrscheinlich noch im Feldversuch zu testen!
     
  2. #42 christian73, 27.02.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    ich habe heute folgende mail bekommen:

    Hiermit bestätige wir Ihnen, dass für den von Ihnen angefragte LED-Scheinwerfer mit dem Prüfzeichen 02 A 00 HC/R PL 12.5. E4 15499
    von der niederländischen Genehmigungsbehörde am 20.05.2011 die ECE Genehmigung Nr. E4-112R-00 15499 erteilt wurde.


    damit sollte es geklärt sein!

    gruß,

    chris
     
  3. #43 christian73, 28.03.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    moin,

    so! habe nun die LED scheinwerfer bekommen aus dem ausland. für deutlich weniger als 1000euro!

    leider aber:
    lichtausbeute ist viel zu SCHLAPP!!! da kann auch das schön weisse licht nicht drüberweghelfen. klarglassscheinwerfer mit guten halogen-leuchtmitteln und relais-schaltung sind deutlich heller. schade!!! werde sie nun an meinem defender-kumpel abgeben.

    fazit: LED-frontscheinwerfer sind noch in den kinderschuhen!!!
    achso: tatsächlich kondenswasserbildung IM SCHEINWERFER (bei beiden!) bei regenfahrt bzw. auch nach autowäsche! absoluter mist!!! da ist das gammeln an den elektronischen teilen im scheinwerfer vorprogrammiert!!!

    kann nun also aus eigener erfahrung sagen, dass die dinger meiner meinung nach das geld NICHT WERT SIND!

    gruß,

    chris
     
  4. #44 BlueGerbil, 28.03.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Welche Scheinwerfer waren das denn?

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    ???
     
  5. #45 finkaudio, 29.03.2012
    finkaudio

    finkaudio Member

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl-Heinz
    Moin,

    also die Aussage, dass LED-Scheinwerfer noch in den Kinderschuhen stecken, kann ich nicht so stehen lassen. Ich habe meine (allerdings die JP Speaker) seit fast einem Jahr drin und das Licht ist wirklich sehr gut.

    In meinem ZJ sind Nightbreaker-Birnen mit Relaisschaltung und neue Scheinwerfer drin und trotzdem ist das Licht auch nicht annähernd so gut wie das LED-Licht.

    Mein Fazit: LED ist eindeutig das bessere Licht. Zumindest das der JP Speaker.

    Gruß

    KH
     
  6. #46 christian73, 29.03.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    auf der verpackung steht: NS-2241

    chris
     
  7. TJ_HB

    TJ_HB Guest

    was ist den aus dem thread-ursprung geworden?passen die von der g_klasse??
     
Thema:

Linsen-BI-Halogen Scheinwerfer mit E Zulassung für den TJ