links zu den bestehenden owl stammtischen...

Diskutiere links zu den bestehenden owl stammtischen... im Stammtisch OWL Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo EE, hallo Langer1209, der Stammtisch den ich genannt habe ist der Offroad Club " ORC-Paderborn" Auf unserer Homepage...

1. #1 Goliath, 03.04.2009
    Goliath

Goliath Newbie

Vorname:
    Manfred
    Hallo EE, hallo Langer1209,

der Stammtisch den ich genannt habe ist der Offroad Club " ORC-Paderborn"
    Auf unserer Homepage www.orc-paderborn.de sind alle Daten zu ersehen.

Gruß
    Manfred

2. #2 JU-Jeep, 05.04.2009
    JU-Jeep

JU-Jeep www.owl-jeeper.de

Vorname:
    Uwe
    Hi :-)
    Langer 1209 (Ulli) hat heute unseren Stammtisch OWL-Jeeper in Bielefeld besucht, soweit ich das beurteilen kann hat es ihm bei uns gut gefallen.
    Ulli sagte das er wieder kommen wolle !! (auch ohne Mitglied im JCD) Er ist bei uns immer Herzlich willkommen, genau wie die anderen Jeeper auch.
    Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen , aber bitte nur Jeepfahrer, weil wir ein Marken Club sind.
    Wann wir uns treffen erfahrt ihr unter
    http://www.OWL-Jeeper.de

MFG Uwe:genau

Ps: Und so wie ich das sehe ist bei Toodi auch jeder Jeeper Herzlich willkommen, die Treffen sich am 19.04.09

Thema:

links zu den bestehenden owl stammtischen...

Die Seite wird geladen...

links zu den bestehenden owl stammtischen... - Ähnliche Themen

1. Stammtisch 12/2019

Stammtisch 12/2019: hallo zusammen der kommende :stammtisch findet wie gewohnt am ersten Mittwoch (04.12.2019) statt. ich würde gern wissen, ob für Februar...
  2. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  3. Stammtisch 11/2019

Stammtisch 11/2019: hallo zusammen am 06.11.2019 ist wieder :stammtisch wir treffen uns wie gewohnt im WOODSTOCK und besprechen kurz die Teilnahme für den...
  4. Stammtisch 10/2019

Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  5. Stammtisch 09/2019

Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden