Linkes Hinterrad läuft unrund!

Diskutiere Linkes Hinterrad läuft unrund! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das "Gleiche" hatte ich auch auf einer Seite bei meinem ehemaligen XJ ...... Der hatte zu der Zeit 33. Reifen drauf und ich vermute die Belastung...

  1. #21 Laverda, 24.02.2015
    Laverda

    Laverda Jeeper

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Das "Gleiche" hatte ich auch auf einer Seite bei meinem ehemaligen XJ ...... Der hatte zu der Zeit 33. Reifen drauf und ich vermute die Belastung bei "Ausflügen" :-) war zu hoch für die originalen Steckwellen. Habe dann HD-Wellen eingebaut und alles war gut :genau
     
Thema: Linkes Hinterrad läuft unrund!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinteres rad beim auto läuft nicht rund