Linker Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig

Diskutiere Linker Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen ! mein linker aussenspiegel klappt nicht mehr korret ein ! vermutlich getriebeproblem da der motor hörbar arbeitet. gibt es ein...

  1. #1 TombRaider, 23.05.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hallo zusammen !

    mein linker aussenspiegel klappt nicht mehr korret ein !

    vermutlich getriebeproblem da der motor hörbar arbeitet.
    gibt es ein rep.satz für die ( vermutlich ) defekten zahnräder ??


    Oliver
     
  2. #2 v8schmidti, 22.06.2017
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Es gibt einen Reparatursatz für den WJ/WG, der wohl auch bei BMW, Land Rover etc. passt.
    Ob dieser auch mit dem WH/WK funktioniert, wäre also die Frage.
     
  3. #3 TombRaider, 24.06.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Danke für die Info !!

    den Rep-Satz für den WJ habe ich schon gesehen.


    Oliver
     
  4. #4 firefighter, 27.06.2017
    firefighter

    firefighter Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Ich habe auch ein kleines Problem mit dem linken Außenspiegel.
    Ich habe mir die Außenspiegel beide optimal für mich eingestellt, beim Einlegen des Retourgangs kippen die Seitenspiegel beide nach unten um eine bessere Sicht auf die Bordsteine zu haben.
    Beim Einlegen des Vorwärtsgangs (Drive) stellen sie sich auch wieder auf, nur nicht in die vorher gespeicherte Position.
    Sie bleiben beide ( der linke etwas früher) unter der gespeicherten Position stehen.
    Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegt? Habe bereits mehrmals die Spiegel neu eingespeichert komme aber immer wieder zum selben Ergebnis.
    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Linker Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig