Link einfügen funzt auch nich

Diskutiere Link einfügen funzt auch nich im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Ich denke mal, ich muß noch ein wenig üben mit dieser EDV (Elektronische Daten Vernichtung) Kiste. :pc Ich wollte einen Link zu unserer Homepage...

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Ich denke mal, ich muß noch ein wenig üben mit dieser EDV (Elektronische Daten Vernichtung) Kiste. :pc
    Ich wollte einen Link zu unserer Homepage unter "Links" einfügen, hab aber die Meldung:
    "Es fehlt ein Securitydingsbums darum geht das nich, du Pfosten" - oder so ähnlich erhalten. :verrückt
    Was kann ich machen, um den Link doch noch einzufügen? Bin nicht Computer-kompatibel, also bitte kein Fach-Chinesisch. :achselzuck
     
  2. #2 Eagle Eye, 17.05.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    :huch wie ist denn dein problem genau ??
     
  3. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin
    Ich wollte bei Linkliste - Datenbanken den Link zu unserer Homepage einfügen, bekam allerdings die Nachricht, daß ein Securitytolken (oder so ähnlich) fehlt. Nun habe ich grad gehört, das Statoil (der Betreiber dieser Bohrplattform und Admin des Netzwerks) irgend welche Sicherheitssperren installiert hat, um unbefugte Zugriffe auf das Netzwerk zu verhindern. Kann das der Grund für die 'Ablehnung' sein?
    Der Link, den ich einfügen wollte:
    www.tinker-frydendal.dk
     
  4. #4 Frankie, 23.05.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wandel´ doch mal den Link bei tinyurl.com um und versuchs dann mit dem neuen Link. Vielleicht klappt das ja... Ansonsten wäre eine genaue Fehlerbeschreibung (Copy&Paste oder Screenshot) auch hilfreich.
     
  5. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo

    Frankie
    deine Idee ist sicher gut wenn der fehler seitens der JeepCom Namensaufloesung liegen wuerde ...
    @Toby
    ich wuerde es einfach in ein paar tagen/wochen nochmal vom "Festland" aus probieren; du wirst ja sicher nicht ewig auf see bleiben :grübel
    (Gut Ding will Weile haben)

    btw nette Seite
    btw2 das macht ein Token

    mfg
    Karsten
     
  6. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Danke für die Hilfe.
    Ich komme wahrscheinlich am Freitag an Land (je nachdem, ob der Vulkan hustet).
    Werd es dann nochmal versuchen.
     
Thema:

Link einfügen funzt auch nich