Limited oder Overland

Diskutiere Limited oder Overland im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich möchte mir bis zum Frühsommer einen WH 3.0 CRD ab Bj. 2009 zulegen und habe mich auch schon ein bisschen zu dem Wagen eingelesen. Es...

  1. #1 MossGreenJeep, 09.03.2017
    MossGreenJeep

    MossGreenJeep Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo, ich möchte mir bis zum Frühsommer einen WH 3.0 CRD ab Bj. 2009 zulegen und habe mich auch schon ein bisschen zu dem Wagen eingelesen. Es würde für mich entweder ein Limited S oder ein Overland in Frage kommen. Ich hab jedoch unterschiedliche Infos zu den Austattungsvarianten bekommen. Kann es sein, dass ein Limited S mit dem gleichen Getriebe(Quadradrive2)/Verteilergetriebe/Diff-Sperren ausgeliefert worden ist, wie der Overland (quasi als Sonderbestellung) - oder ist das definitiv ausgeschlossen? Was sind sonst noch die relevantesten Unterschiede, abgesehen von Holz, 2färbigem Leder und der R-Fahr-Kamera?
    :achselzuck
    Danke für Eure Infos!
    LG Tom
     
  2. OldTom

    OldTom Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich habe einen S-Limited BJ.2010. Er hat serienmäßig QuadraDriveII, die Sitze aus dem SRT und 245/60R18 Reifen auf 7,5x18" Felgen. (Jetzt: 255/55R18 auf 8x18). Dafür kein Holz(imitat?) und kaum Chromteile.
    Mehr Infos hier: http://wkjeeps.com/wk_S_Limited.htm
     
  3. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Geil
     
  4. #4 MossGreenJeep, 11.03.2017
    MossGreenJeep

    MossGreenJeep Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Quadradrive2 Serienmäßig? Hier im Forum wird immer gesagt dass es das beim Limited nur bis zum Jahr 2008 gegeben hat. Oder ist das beim Limited S anders? Mir gefällt der S optisch jedenfalls besser als der Overland! Wie bist du damit zufrieden? Welche Ausstattung hättest du noch gern bzw. fehlt dir subjektiv?
    Danke für die Info!
     
  5. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Wieviele wurden von denen gebaut?
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Mit dem Alu an der Konsole sieht er aus wie ein laredo.
     
  7. #7 BlownOrange76, 11.03.2017
    BlownOrange76

    BlownOrange76 Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Grand Cherokee WH Limited Bj 2005. Mein Limited hat serienmäßig Quaradrive II und Unterfahrschutz an Motor und Tank.
    Ich denke dass es bei der Bestellung eine Option gegeben hat namens "Offroad Paket". Dieses enthält dann das Upgrade im Allrad System und den Unterfahrschutz.
    Wenn man mal im Neuwagenkonfigurator auf der Jeep Seite rum spielt ist das beim Limited heute noch so.
     
  8. OldTom

    OldTom Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Beim S-Limited ist QDII serienmäßig. Zusätzlich noch viele andere Extras, wie HID und Navi.

    Meiner hat eine Vollauslastung inkl. Standheizung, ich wüsste nicht, was noch fehlt, bzw. was es noch an Extras gäbe.

    Hier noch ein paar weitere Infos. http://www.wkjeeps.com/export/wh_export_2008.htm
     
  9. #9 LuckyLuke, 18.03.2017
    LuckyLuke

    LuckyLuke Jeeper

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Limited MJ 2005- 2007: QD II Serie

    Limited MJ ab 2008: QD II Optional gg. Aufpreis
    S-Limited+ Overland: QD II Serie
     
Thema: Limited oder Overland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee Wh limited

    ,
  2. grand cherokee wh overland

    ,
  3. jeep grand cherokee wh limited oder overland

    ,
  4. grand cherokee wh Limited overland