LiMa überholen 5.2er

Diskutiere LiMa überholen 5.2er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hats schon jem. gemacht? Wenn ja, welche Teile brauche ich, bekomme ich die bei Chrysler? Danke und Gruss Chris

  1. CG-ITS

    CG-ITS Master of Disaster

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Hats schon jem. gemacht?
    Wenn ja, welche Teile brauche ich, bekomme ich die bei Chrysler?

    Danke und Gruss
    Chris
     
  2. #2 Stefan ZG, 10.11.2011
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich denke nicht das sich das lohnt. Ich glaube Austauschlimas von Bosch sind nicht so teuer
     
  3. CG-ITS

    CG-ITS Master of Disaster

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Bei Chrysler kostet ne Lima >300EUR; Im zubehör um die 200EUR, aus den Staten ne Reman. gibts für 150; aber ein paar Kohlen und Dioden können doch so teuer nicht sein?
     
  4. #4 schieber, 10.11.2011
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    jaja,
    neue Kohlen rein, neu lagern, Regler neu, Anker abdrehen - da bleibt noch was für ne Tütensuppe über:nachdenklich
     
  5. #5 ollygpunkt, 10.11.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Immer Neu machen..die Erfahrug hat gezeigt das es auf Dauer immer besser ist wen man ein bissel Garantie hat und das Ding nicht nach 2 Wochen wieder ausbauen muss..
     
  6. CG-ITS

    CG-ITS Master of Disaster

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Kennt jem. ne guenstige Bezugsquelle fuer ne austauschlima z.b von bosch?

    Gibts halt mal einen Abend keine Tuetensuppe... :wurst
     
  7. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
  8. #8 Mike 63, 13.11.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Wenn die Kohlen am ende sind ....ist meist die Diodenplatte mit hinüber.

    Ich habe eine Lima gemacht ...kommt immer auf den Zustand der alten an.


    Die überholte fahre ich grade selber und eine Neue liegt bei mir ....wenn ich sie den mal brauchen sollte.

    @ Chris ...bei evt näheren Info´s zu einer Überholten oder Neuen hast.. denn PN an mich...da bei persönlich Bekannten Jeepern sollte immer was gehen.

    @ all das Buchtangebot ist aber nicht die große Lima aus dem 5.9er...sowie ich das sehe.


    Gruß Michael
     
Thema:

LiMa überholen 5.2er