lima nach oben versetzen

Diskutiere lima nach oben versetzen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo habe ein problem war am sonntag im böser wolf jetzt ist meine lima platt wollte wenn ich eh eine neue brauche oder eine die geht nach...

  1. #1 Fabian.K, 13.09.2011
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    hallo

    habe ein problem
    war am sonntag im böser wolf jetzt ist meine lima platt
    wollte wenn ich eh eine neue brauche oder eine die geht nach oben versetzen da wo der kompressor sitz. den kompressor wollte ich raus machen

    was muss ich alles änderen und was brauch ich alles ?

    kann mir da einer helfen?
    meiner ist von 1992 und 136kw-185ps
    gruß fabian
     
  2. #2 bezwinger, 13.09.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    [​IMG]


    einen 2000 riehmen .... biesel eisen und paar schrauben ....und alles zusammen brutzeln ...fertig :tanz
     
  3. #3 Fabian.K, 14.09.2011
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    und unten ist nix mehr ?
    auch keine rolle nix ?
    brauch nur ein 2000riemen ?

    ja für oben baut der tom mir was



    danke schonmal
     
  4. #4 bezwinger, 14.09.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    unten ist nix . absolut nix . bei mir war ein 2000 er ..muste noch mal nachmessen um es 100% genau zu haben . bitte : gib5
     
  5. #5 Fabian.K, 14.09.2011
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    hast du auch ein HO ?
     
  6. #6 bezwinger, 14.09.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    nöö... ist aber fast gleich bis auf die halterung für den klimakompressor (schauben von oben oder in längsrichtung )
     
  7. #7 Fabian.K, 14.09.2011
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    jaa von oben

    danke
     
  8. #8 Bandit71, 14.09.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Solltest Du noch ne Lima brauchen,ich wüßte da Jemanden,der noch Eine von nem´92er XJ liegen hat. :pfeiffen

    ~~ link ~~
     
  9. #9 Fabian.K, 15.09.2011
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    heyy danke ja gucke ob meine 2. von den anderen motor den ich noch habe noch geht mal gucken wenn nicht melde ich mich noch mal. weil für eine neue habe ich das geld nicht:traurig2
     
Thema:

lima nach oben versetzen