Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook

Diskutiere Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich möchte hier meine öffentliche Facebook-Seite bekannt geben, die ich kürzlich eingerichtet habe:...

  1. #1 CruizinKev, 18.07.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Hi Leute,

    ich möchte hier meine öffentliche Facebook-Seite bekannt geben, die ich kürzlich eingerichtet habe:

    http://www.facebook.com/AmericanCarsOstalb

    Es ist eine Gemeinschaft aus US-Car Enthausiasten hier im Ostalbkreis. Der Ostalbkreis liegt im Süden Deutschlands in Baden-Württemberg, angrenzend zu Bayern.
    Wir sind im Moment 35 Mitglieder in der ständig wachsenden Gruppe. Hier ein Auszug unserer Fahrzeuge:

    [​IMG]

    Jeder Facebook-Nutzer kann durch einfaches klicken unsere Community "liken" oder "teilen", also für Interessierte, Freunde, Fans & Supporter :genau

    Facebook: "American Cars Ostalb"

    Ich weiß eure "likes" wirklich zu schätzen und danke euch allen für die Unterstützung! : gib5

    Vielleicht sieht man sich irgendwann auf dem ein oder anderen Treffen!

    Viele Grüße mit freundlicher Lichthupe,
    -Kevin
     
Thema:

Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook