Lift Fahrwerk

Diskutiere Lift Fahrwerk im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jungs, Ich bin nun auf der suche nach einem Fw für meinen Jeep.soll in erster Linie Optik bringen.wird ein Auto fürs Wochenende.also...

  1. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jungs,

    Ich bin nun auf der suche nach einem Fw für meinen Jeep.soll in erster Linie Optik bringen.wird ein Auto fürs Wochenende.also hauptsächlich Strasse und ab und an würde ich schon gern ins Gelände.auf Spacer habe ich nicht so die Lust..wenn dann richtig!hab das Angebot für ein Trailmaster 3" für 840€ bekommen.ist das ok?!
    Ansonsten würde noch Rubicon in die engere Auswahl kommen.da würde das fw knapp 1500€ kosten für das 3,5"!

    Umbauten wie getriebeabsenkung oder kardanwellenumbau würde ich gerne vermeiden..

    Was könnt ihr mir Raten?!

    Danke Berti
     
  2. #2 Falkili, 06.07.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Ich hab für mein RE keine 1500 hin gelegt....
     
  3. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Bis 2" ist alles Problemlos.
    Beim 3,5" RE würde ich aber noch verstellbare Panhard's empfehlen.
    Der Achsversatz ist sonst zu groß.
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    840 für das 3" trailmaster ist rein preislich ein guter kurs...:genau
    für die achsmittelstellung vorne und hinten solltest du dann aber auch noch investieren, das wären z. b adapter oder verstellbare panhardstäbe...
     
  5. #5 Falkili, 12.07.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Ich hab hinten ein braket und vorne nen verstellbaren panhard.
    funzt prima :genau
     
Thema: Lift Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeabsenkung beim grand cherokee zj nach lift?