Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Hat wer Erfahrungen in Sachen Lieferzeiten bei Bestellungen? Ich habe mir nämlich letzten Monat einen Überrollkäfig bei einem großen...

1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hallo,

Hat wer Erfahrungen in Sachen Lieferzeiten bei Bestellungen?
    Ich habe mir nämlich letzten Monat einen Überrollkäfig bei einem großen deutschen Offroad-Versandhandel bestellt.

In der Rechnung standen 42 Tage Lieferzeit. Beinhalten diese 42 Tage auch Wochenenden oder sind das nur Werktage? Anfangs war von 4-6 Wochen die Rede was mich drauf schließen lässt dass es inkl. Wochenende gerechnet wird. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Ist dies der Fall, wird das Teil voraussichtlich nächste Woche ausgeliefert werden. Einerseits würde mich das freuen :tanz, andererseits aber wieder nicht da ich dann nicht da sein werde um den Kurier zu empfangen was bei so einer großen Lieferung jedoch nötig sein wird.:cool

Bitte klärt mich auf. Also in Sachen Lieferzeiten, nicht das andere....:bähh

2. #2 samse2101, 17.08.2012
    samse2101

samse2101 Guest

Ich würd mal an deiner Stelle mal sagen bei welchem Versandhandel...:grübel:grübel

3. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Ich habe bei "Stock und Stein" bestellt.

4. #4 karsten72, 17.08.2012
    karsten72

karsten72 Jeeper

Vorname:
    Karsten
    Da würd ich doch direckt in usa bestellen oder...

5. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Also ich weiß ja nicht wie du es siehst aber die Versandkosten für einen Überrollbügel aus den USA würde ich nicht zahlen wollen.:huch

Ich habe aber auch vergessen zu präzisieren dass es sich um einen Bügel für meinen Suzuki handelt, aber das tut ja an sich auch nichts zur Sache.

Es geht mir halt nur darum ob ich nächste Woche mit einer Lieferung rechnen muss oder nicht.

6. #6 karsten72, 17.08.2012
    karsten72

karsten72 Jeeper

Vorname:
    Karsten
    Ahh zuzuki ok. Dachte bei 42 tagen kommts ehh aus amiland.. Oder wirds noch zusammen gebrutzelt?

7. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Ich würde mal sagen die Teile werden nur auf Bestellung gefertigt.:nachdenklich

8. #8 Sprittsaufer, 17.08.2012
    Sprittsaufer

Sprittsaufer Master

Vorname:
    Robert
    Bei einer Lieferzeit von 42 Tagen ( Egal ob mit oder ohne WE ) muss wohl erst noch Entwickelt werden ... diese Teile gibt es Erst wenn ein Kunde Bestellt ...:sry:sry:cool:cool

Thema:

Lieferzeiten