Lieferzeit Grand Cherokee

Diskutiere Lieferzeit Grand Cherokee im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Community, (sollte ich den Thread im falschen Unterforum eröffnet haben, bitte verschieben sorry) ich habe Ende August einen GC...

1. #1 housebub, 04.08.2015
    housebub

housebub Newbie

Hallo liebe Community,

(sollte ich den Thread im falschen Unterforum eröffnet haben, bitte verschieben sorry)

ich habe Ende August einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war.
    Seit Anfang letzter Woche ist er im Lieferstatus 50 also:
    Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin.

Laut meinem Verkäufer steht er auf diesem Status noch immer....
    Wisst ihr ob das normal ist? Ich mein so lang braucht der LKW ja nicht von Bremerhaven bis nach BaWü.
    Eigentlich hat mir der Händler damals zugesichert dass er in der 1. Augustwoche da ist, auf dem Kaufvertrag steht leider auch nur Liefertermin August

Wir wollten nächsten Mittwoch eigentlich in Richtung Gardasee zum campen :(

Wie war das bei euch so?

Danke!

2. #2 housebub, 04.08.2015
    housebub

housebub Newbie

Ups. Meinte bestellt Ende Juni

Ps: wie und wo kann ich hier editieren?

3. #3 hagbard, 04.08.2015
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Auf die Lieferung hat der Händler leider auch keinen Einfluss. Passieren kann das schon.

Ab und an behilft sich der Händler aber auch in Stresszeiten (z.B. aktuelle Urlaubszeit...) mit der Ausrede Auto ist noch nicht da, steht aber aufm Hof, und für ne Ablieferung und Aufbereitung fehlt aber die Kapazität :pfeiffen

Grundsätzlich gibt es ab und an mal Verzug, wo auch immer es dann hängt.

Ach ja, Editieren innerhalb einer Stunde nach letztem Post / Eröffnung Thread möglich.

Bleibt dir also nur das Warten und Hoffen auf schnelles Eintreffen des Wägelchens :ciao

Thema: Lieferzeit Grand Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferstatus jeep abfragen

,
  2. jeep lieferstatus