LIDL Werkzeug

Diskutiere LIDL Werkzeug im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Besser als man meint. Mit einer Lochsäge aus den Satz für 19 eu ( meine Kreissägen aus Profiqualität kosten da schon mal 40eu pro Sägeaufsatz...

1. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Besser als man meint.
    Mit einer Lochsäge aus den Satz für 19 eu ( meine Kreissägen aus Profiqualität kosten da schon mal 40eu pro Sägeaufsatz )ohne Zahnverlußt einen Teilausschnitt aus einem 30mal4mm Rohr gesägt.
    TOP kann ich da nur sagen
    Auf der Maschine

Und passt:tanz

2. #2 Merten ZJ, 08.03.2012
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Bin schwer beeindruckt, bin da auch immer sehr skeptisch bei sowas. Vorallem wenn man so Schraubenschlüssel manchmal in die FInger kriegt, die bei Belastung brechen oder biegen :verrückt

Grüße

Thema:

LIDL Werkzeug

Die Seite wird geladen...

LIDL Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Frage zu Werkzeug

Frage zu Werkzeug: Hallo Jeep-Freunde, ich habe seit kurzem einen 99er Wrangler Sport 2,5 in der Familie. Da ich mich bisher noch nie mit den Jeeps beschäftigt...
  2. Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?

Welches Werkzeug für vordere Radlager (Hubs)?: Hallo! Welche Nuß ist gefragt für das Lösen der drei Schrauben des Hubs an der Vorderachse des ZJ? Scheint sich um Vielzahn zu handeln? Gruß
  3. TJ Achsschenkelbolzen wechseln-Werkzeug?

TJ Achsschenkelbolzen wechseln-Werkzeug?: Brauche mal eure Hilfe! An meinem 97er TJ muss ich links vorne die Achsschenkelbolzen wechseln. An sich habe ich alle notwendige, um den...
  4. Werkzeug Achsschenkelbolzen leihen

Werkzeug Achsschenkelbolzen leihen: Hallo Freunde, bei meinem ZJ sind die Achsschenkelbolzen am klappern und müssen neu. Daher wollte ich mal fragen, ob je,and von euch ein...
  5. Einbau SYE, welches Werkzeug erforderlich ?

Einbau SYE, welches Werkzeug erforderlich ?: Hi, hat schon einmal jemand hier einen Slip Yoke Eliminator Kit ( SYE) eingebaut ? Es geht nur um die Frage ob da zu Spezialwerkzeug erforderlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden