Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wenn das so weitergeht, habe ich bald Anleitungen für alle Ecken des XJ. Eine Frage hab ich auch jetzt: Wie bekomme ich den Lichtschalter raus,...

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Wenn das so weitergeht, habe ich bald Anleitungen für alle Ecken des XJ.
    Eine Frage hab ich auch jetzt: Wie bekomme ich den Lichtschalter raus, ohne ihn zu zerstören?
    Kann ich den Lichtschalter vom 94er im 89er verwenden? Die Teilenummern sind unterschiedlich.
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Am Lichtschalter ist unten so ein kleiner, stecknadelkopfgroßer Knopf. Wenn Du den drückst kannst Du den Knopf von Lichtschalter rausziehen (vorher Licht einschalten, also Knopf auf Anschlag rausziehen).
    Dann siehst Du die Mutter, die den Lichtschalter hält. Um die rauszubekommen gibt es eigentlich ein Spezialwerkzeug - geht aber auch mit einem großen Schraubenzieher oder einem passend geschliffenen Metallstück.

    :ciao
     
Thema:

Lichtschalter