Lichtorgel.... oder welches Relais ist im Ar....

Diskutiere Lichtorgel.... oder welches Relais ist im Ar.... im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo..... Ich habe da mal ein Problem..... manchmal.... nicht immer.... aber immer wieder..... habe ich Licht mäßig.... (also alle Lampen die...

  1. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    Hallo.....
    Ich habe da mal ein Problem.....
    manchmal.... nicht immer.... aber immer wieder.....
    habe ich Licht mäßig.... (also alle Lampen die mein WJ besitzt)
    eine Lichtorgel..... also.... unvermittelt, ohne Vorwarnung, blinken(blitzen) alle Lampen
    (Blinker, Abblendlicht, Fernlicht und sämtliche Lampen des Tachos usw.)
    Lichtorgel mäßig auf.... nur ein paar Sekunden.... dann ist wieder alles wie Normal....
    das einzige was übrig bleibt, ist, das der Tageskilometer Zähler auf -0- steht....
    das Kabel in der Tür, kann es nicht sein, das habe ich bereits erneuert....
    Ich vermute ein Relais was öfter mal hängt..... aber welches.....
    oder vielleicht doch was anderes......
    hatte das schon mal jemand?
    weiß einer eine Lösung?
    OBD zeigt auch keine Fehler....
     
  2. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    habe den Fehler gefunden......
    hatte das Amaturenbrett Ausgebaut und deswegen Natürlich auch das Klimabedienteil.....
    und beim wiedereinbau wohl die Anschlusskabel geknickt.....
    Kabel wieder gerichtet..... Fehler weg....

     
    jeeptom gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 23.04.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    danke für die aufklärung :daumen
     
    Baloo gefällt das.
Thema:

Lichtorgel.... oder welches Relais ist im Ar....