Lichtmaschinen Regler???

Diskutiere Lichtmaschinen Regler??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Moin! Ich habe die Lichtmaschine zerlegt und musste feststellen dass die Kohlebürsten abgenutzt sind. Die Lichtmaschiene gibt auch nur ca....

  1. Jayjay

    Jayjay wer bremst, der verliert

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Denis
    Moin Moin!
    Ich habe die Lichtmaschine zerlegt und musste feststellen dass die Kohlebürsten abgenutzt sind. Die Lichtmaschiene gibt auch nur ca. 9-10 Volt raus.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen neuen Regler mit Kohlebürsten bekomme??
    Für ein YJ 2,5l BJ 93.
    Lchtmaschine von DENSO OEM 5600 5685.

    Weil ich habe kein Bock ein Haufen Geld für eine neue Lima auszugeben, nur weil die Kohlebürsten verschliessen sind.
     
  2. #2 christian73, 28.05.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
Thema:

Lichtmaschinen Regler???