Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jungs und Mädels beim meinem Grand Cherokee WK2 V6 4*4 Baujahr 2012 gab am Freitag die Lichtmaschiene den Geist auf im Autohaus kostet eine...

  1. Flocke

    Flocke Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels
    beim meinem Grand Cherokee WK2 V6 4*4 Baujahr 2012 gab am Freitag die Lichtmaschiene den Geist auf
    im Autohaus kostet eine neue 1100 Euro gibt es alternativen
     
  2. #2 jeeptom, 27.11.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    Hast du den Hersteller, Typ und Teilenummer der Orginallima ?
     
  3. Flocke

    Flocke Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Teilenummer K04801835KA Original von Jeep laut aussage der Werkstatt
     
  4. #4 Windeck, 28.11.2017
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,

    versuche es mal bei Eb..y oder bei Google. Da wirst Du welche für einen günstigeren Kurs finden.

    Gruß Ralf
     
  5. #5 TJChris, 26.01.2018
    TJChris

    TJChris Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    interessant, bei meinen Ex Grandy, auch 2012 ist das selbe passiert bei ca. 95000 km. Der Austausch hast mich knapp 1400€ gekostet. Später habe ich von einem Mechaniker erfahren dass er eine Firma kennt die Lichtmaschinen repariert. Leider zu spät. Also schau doch um um es nicht eine Firma gibt die LM repariert.

    LG und viel Glück
    Christian
     
  6. #6 GPS Grand Cherokee, 25.05.2018
    GPS Grand Cherokee

    GPS Grand Cherokee Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Lichtmaschine ? einmal da versuchen . hhb-elektrik.de
    Ist zwar älter dasThema , aber wenn einer suchte....
     
Thema: Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grad cherokee 2011 lichtmaschine welche