Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo @ all, Weiss jemand zufällig was die Lichtmaschine an ladestrom bringt? Ich fahre den 2008er 3.8l. Hintergrund ist das Ich die RR Battery...

  1. #1 JJeepunlimited, 02.08.2013
    JJeepunlimited

    JJeepunlimited Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    John
    Hallo @ all,

    Weiss jemand zufällig was die Lichtmaschine an ladestrom bringt? Ich fahre den 2008er 3.8l.

    Hintergrund ist das Ich die RR Battery tray bestellt habe und möchte eine 100aH battery als 2 batterie einbauen sodas wenn Ich unterwegs bin eine 2te strom quelle habe:pfeiffen. Die original Batterie ist eine Bosch mit 70aH und will sie mit einer trennrelais schalten.

    Grüsse,

    John
     
  2. #2 JJeepunlimited, 03.08.2013
    JJeepunlimited

    JJeepunlimited Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    John
    OK... Wenn mann Quadratec glauben kann liefert die LM 160A:tuscheln
     
Thema:

Lichtmaschine