Lichtmaschine (LiMa)

Diskutiere Lichtmaschine (LiMa) im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; …- wenn Du schon ein Fachwissen hast - … Genau da sehe ich das Problem. Es ist zwar sicher einiges an Erfahrung vorhanden, aber am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Wildwater, 29.12.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Genau da sehe ich das Problem.

    Es ist zwar sicher einiges an Erfahrung vorhanden, aber am Hintergrundwissen fehlt es dann doch. Zumindest scheint es nicht so gross zu sein, wie es in Anbetracht der langen Beiträge mit haufenweise Fülltext und fast genau so viel Off Topic erscheint. Es kann sein, dass ich mich da täusche. Ich lasse mich da jederzeit belehren.

    Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung. Ihr wisst ja, ich hab von Off Road keine Ahnung, da ich bisher ja nur Strassenflitzer mein eigen nenne. Allerhöchstens verstehe ich etwas von Technik allgemein.

    ww
     
  2. #62 rene_yj, 29.12.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    wenn Du schon ein Fachwissen hast - Dieses fundiert einzusetzen und nicht ständig die Mitglieder anzumachen.

    Das fände ich auch mal stark.
    Das Problem beim Dietmar ist das er sich 1. immer gleich angemacht fühlt und das es bei Ihm zu 99% so abläuft.

    1. Seine Lösung als das Ultimatieve preisen
    2. Kurz sagen das er das zufällig auch verkauft.
    3. Rumstänkern und Prozieren wenn jemand was dagegen sagt.

    Bsp (auch aus anderen Foren):
    1. IAT Sensor
    2. größere Drosselklappe
    3. Luftfahrwerk
    4. Lichtmaschiene u Digi regler

    ohne viel Stöbern ist mir das aufgefallen. z.B. in den at Foren hat er auch jedesmal so wie hier auf Kritik reagiert.

    Schau dir doch mal Wolfgang (Mog9) an,er ist offizieller Händler und hat uns sein Produkt vorgestellt. Wenn man Ihn was fragt, dann antwortet er ordentlich. Auch wenn schon manche der Meinung sind das die Protale nicht der Bringer sind und auf die "alte" Dana60 u 70 geschichte schwören. Da hilft er dir auch gern weiter. Und was er an einer Achse verdient, is doch scheiß egal. Man kann sich anhand seiner anderen Produkte eine ca. Gewinnspanne anschauen und die ist Händler typisch und absolut fair.


    Dietmar du brauchst dich nicht immer angegriffen zu fühlen. Wenn das die Lima´s auf der Seite sind,dann hast du auch nen fairen Preis. Und das ist doch OK. Ich habe nur die kleine Spitze geschrieben. Weil mir eben wieder das oben geschriebene Schema F aufgefallen ist.

    Also,wenn du jetzt sagst das die Leute zu kritisch sind und zu viel hinterfragen. Dann OK. Was solls, geh in dein Forum und lass dich huldigen.

    Wenn du aber interesse hast, gemeinsam coole neue Ideen zu entwickeln. Dann kannst du doch mal dein Verkäufertum einschränken und als Privat Person wertvolle Beiträge leisten. Und wenn du was gutes entwickelt hast,dann schreibst du das bei gewerblichen Angeboten rein und gut ist.

    Grüße René


    PS: Es wäre für das Forum von großem Wert,wenn wir solch ein technisch hohes Niveou aufbauen könnten. Und uns nicht nur auf Themen wie "Hilfe es klappert" oder "Wie kontrolliere ich den Motorölstand" obwohl es das auch immer geben wird. (für leute mit Fachwissen leider und für die anderen super)
     
  3. #63 the Jeep, 29.12.2007
    the Jeep

    the Jeep Guest

    Hallo,

    sorry aber das einzig richtige ist ich lösch am meinen Account, mir wirds echt zu ......


    Das wars....
     
  4. heujo

    heujo Guest

    OK, ich denke so langsam ist alles gesagt.
    Beim nächsten OT-Posting wird zugemacht (und ggf. aufgeräumt).

    :danke
    Maik
     
  5. heujo

    heujo Guest

    STOP!

    Hier löscht keiner einfach so einen Account.
    Wenn allerdings permenant OT geschrieben wird, andere Mitglieder beleidigt werden, dann seh ich da so langsam keine anderen weg mehr...

    Dietmar, einfach und direkt gesagt: Sachlich bleiben, nicht OT schreiben und einen ordentlichen Umgangston pflegen (Wie man in den Wald ruft..., ich denke dieses Sprichwort ist auch jenseits der Alpen bekannt).

    Das ist jetzt meine letzte Ansage, ich mache zu, wenn noch jemant zu LIMAS was schreiben will, mache ich gerne wieder auf.

    Gruß

    Maik
     
Thema: Lichtmaschine (LiMa)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj lichtmaschine

    ,
  2. lima ausbau cherokee xj 4.0

    ,
  3. darf ich eine Lichtmaschine als Handgepäck mit ins flugzeug nehmen

    ,
  4. jeep xj lichtmaschine umbauen,
  5. Motorboot Nimbus Lichtmaschine ladet nicht
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.