Liberty KJ RDKS u.a.

Diskutiere Liberty KJ RDKS u.a. im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi zusammen, da demnächst eine neue Bereifung für meinem KJ ansteht, folgende Frage: Wie erkennt der KJ ( Bj 2006 ) die RDKS? Einfach über :...

  1. kj4fun

    kj4fun Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,
    da demnächst eine neue Bereifung für meinem KJ ansteht, folgende Frage:

    Wie erkennt der KJ ( Bj 2006 ) die RDKS? Einfach über : damit fahren oder muss was Programmtechnisch eingetragen werden?
    Es wären ja eigentlich, wenn es klappt die Sensoren von den "alten" Felgen, die wollt ich ummontieren (lassen).
    Wenn ich Pech habe, muss ich neue kaufen..

    Gibt es eine Möglichkeit im EVIC zu sehen, was für Reifendruck vorgegeben ist? Ich sehe da nur die rudimentären Dinge wie Sprache, welche Tür auf gehen soll beim entriegeln usw..

    Danke Euch schonmal.
    LG
     
  2. #2 1965Mustang, 04.08.2018
    1965Mustang

    1965Mustang Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unbekannter, der KJ erkennt die Sensoren automatisch und den Reifendruck kann man wie beim US Modell im EVIC anzeigen lassen wenn Dein Jeep Händler es Dir freischalten kann und will.
    Gruß
    Giovanni
     
Thema:

Liberty KJ RDKS u.a.