Leuchtweitenregelung defekt

Diskutiere Leuchtweitenregelung defekt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi mitnand, war mit meinem Baby beim TÜV und der bemängelt eine nicht funktionierende Leuchtweitenregelung ... Hat denn einer (oder eine ;-)) ne...

  1. Latino

    Latino toujours quatre roues

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Armin
    Hi mitnand,

    war mit meinem Baby beim TÜV und der bemängelt eine nicht funktionierende Leuchtweitenregelung ...

    Hat denn einer (oder eine ;-)) ne Ahnung, was das sein könnte, wo es da Aussetzer gibt? Sind das die Motoren oder über welche Sicherung läuft das? Hab in meinem schlauen Werkstattbuch nix gefunden.

    Gruß Armin
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Ist das eine originale LWR oder eine nachgerüstete (was ich bei dem Bj. vermute)?
     
  3. Latino

    Latino toujours quatre roues

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Armin
    Also die scheint mir sehr Original zu sein. Vor allem - ich hab den Tüvler gefragt, ob das tragisch sei. Denn wenn keine drin sei, ... wäre es ja identisch. Da meinte er, dass das seit ca. 1990 Vorschrift sei und man dann hätte eine nachrüsten müssen. Auf jeden Fall ist der Regler und die restliche Optik meiner Meinung nach "Original" zuzuordnen.

    Eines weiß ich. Das Fahrzeug war von ca. 1995-2007 in einer Scheune versteckt. Der, der es aus dem Dornröschenschlaf erweckt hat, hat nichts nachgerüstet, denn dessen komplette Dokumentation habe ich (hat selber eine KFZ-Werkstatt). Und das, was er gemacht hat, das passt top.
     
Thema:

Leuchtweitenregelung defekt