Leuchtmittel 9006/9005 XSST Sylvania Silverstar

Diskutiere Leuchtmittel 9006/9005 XSST Sylvania Silverstar im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte euch meine Ersatzleuchtmittel für den WG/WJ anbieten. Es handelt sich um die guten 9006 XSST Sylvania Silverstar...

1. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

ich möchte euch meine Ersatzleuchtmittel für den WG/WJ anbieten. Es handelt sich um die guten

9006 XSST Sylvania Silverstar (Abblendlicht)
    9005 XSST Sylvania Silverstar (Aufblendlicht)

Jeweils zwei Stück (also 4 Leuchtmittel) für 80€+Versand

Nicht zu verwechseln mit den originalen 9006 XS und 9005 XS Funzeln.

2. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,
    um Missverständnissen Vorzubeugen:
    Die Lampen sind neu, unbenutzt und original verpackt, wie auf den Bildern zu sehen.

Thema: Leuchtmittel 9006/9005 XSST Sylvania Silverstar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj leuchtmittel

,
  2. Sylvania Silverstar XSST

,
  3. xsst

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel 9006/9005 XSST Sylvania Silverstar - Ähnliche Themen

1. Sylvania Silverstar

Sylvania Silverstar: Hallo zusammen, ich habe beim aufräumen noch einen Satz Sylvania Silverstar für das Ablendlicht WJ/WG gefunden. Sie sind noch original verpackt....
  2. 4x Y-Spoke Alufelgen, neu pulverbeschichtet in RAL 9005...

4x Y-Spoke Alufelgen, neu pulverbeschichtet in RAL 9005...: Moin, wegen Umstieg auf Cherokee WJ biete ich hier nen 4er Satz Y-Spoke Alufelgen an. LK 5x114,3 , Grösse 7x16. Passend für alle Grand...
  3. H4 LED Leuchtmittel, Gutachten

H4 LED Leuchtmittel, Gutachten: Ich verkaufe nagelneue original eingepackte LED Birnen für eine H4 Fassung. Dieses sind sehr hochwertig und mit Kühlkörper und Lüfter versehen....
  4. Glühlampen, Lampen, Leuchtmittel füe den WJ

Glühlampen, Lampen, Leuchtmittel füe den WJ: Habe den WJ erst ein paar Tage und noch kein Rep.-Handbuch. Einige Lampen sind defekt, einige hätte ich gerne in LED und Resevelampen hätte ich...
  5. Nebelscheinwerfer mit Xenon-Leuchtmittel

Nebelscheinwerfer mit Xenon-Leuchtmittel: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Spezies bezügl. XENON Leuchtmittel in Nebelscheinwerfer. Laut Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden