Leuchten in der Türverkleidung

Diskutiere Leuchten in der Türverkleidung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, hab da ein kleines Problem. In der Türverkleidung sind doch diese Rot/Weißen Leuchten. Wenn ich den Granny abschließe gehen diese...

  1. #1 Cherokee-Ari, 03.11.2012
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Hallo Leute,
    hab da ein kleines Problem. In der Türverkleidung sind doch diese Rot/Weißen Leuchten. Wenn ich den Granny abschließe gehen diese normalerweise aus. Doch jetzt auf einmal bleiben die an. Was kann ich da machen?

    Gruß Frank
     
  2. #2 Cherokee-Ari, 03.11.2012
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Kann mal bitte jemand mein Thema löschen. Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Ich bin wohl am Armaturenbrett an den Schieberegler gekommen und so verstellt das die Funzel anbleibt. So ist das eben wenn man sich noch nicht so auskennt.:fingerzeig
     
  3. #3 Billy-the-kid, 03.11.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ach, mach dir nichts draus, so was kommt in den besten Häusern vor, dass man sich so peinlich vertut.

    Ich hatte z. B. mal in nem Thread gefragt, wie man beim Facelifter nur die Heckscheibe öffnet... (alle eingesendeten Antworten "auf den großen dicken Windows-Knopf unter der Scheibe drücken" waren richtig ;-))

    :cool
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Frank,

    peinlich war der Frage nicht, nur wenn du zurück kommt in paar Jahre und stellt die gleicher Frage, denn wars Peinlich :pfeiffen
     
Thema:

Leuchten in der Türverkleidung