letzter Zylinder OK?

Diskutiere letzter Zylinder OK? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bei meinem habe ich den Eindruck, das bei niederen Drehzahlen einer der Zylinder nicht mit läuft. Wie kann ich „prüfen“ ob...

  1. #1 ChristianYJ87, 26.03.2017
    ChristianYJ87

    ChristianYJ87 Member

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hallo zusammen,
    bei meinem habe ich den Eindruck, das bei niederen Drehzahlen einer der Zylinder nicht mit läuft.
    Wie kann ich „prüfen“ ob alle laufen?
    Also Zündung ist bei allen, Kompression (soweit ich es prüfen kann) auch.

    Christian
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    während er im Stand läuft immer einen Zündkerzenstecker abziehen (Zange!), da sollte immer eine spürbare Drehzahländerung kommen. Falls alles ok, das Gleiche mit den Steckern der jeweiligen Einspritzdüse. Falls bei einem Zyl. keine Änderung kommt, hast du das Prob. eingekreist.
     
Thema:

letzter Zylinder OK?