Lets get started!

Diskutiere Lets get started! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Zusammen, bin ich anderen Freds und per PN mal darauf hingweisen worden mal wieder mehr über den Neuen zu Posten. Soviel vorweg: Der Orangene...

1. #1 YJ_Marco, 21.05.2010
    YJ_Marco

YJ_Marco Jeeper

Vorname:
    Marco
    Hi Zusammen,

bin ich anderen Freds und per PN mal darauf hingweisen worden mal wieder mehr über den Neuen zu Posten.

Soviel vorweg:
    Der Orangene ist nicht mehr mir, und der alte Blaue ist ... woanders!

Fakt ist: Es gibt im Pott nen blauen WJ (klar, kein Diesel (Sorry!)) der nun nachreichen muss - sprich: Soll zeigen was er kann!

Damals beim Kauf war die erste Vorgabe ein Flowmaster 44 ... meine Süße konnte die ewigen YouTube Files am Ende nimmer hören :-)
    (Aber Glaspack etc kam nicht in Frage... Sollte schon sonor klingen)
    Vielleicht reich ich später mal ne Soundprobe bei Interesse nach :grübel

Ok, hat der sich also nen WJ gekauft - wo will der damit hin?
    Das wäre die 1000$ Frage. Der Wagen war als Familienkutsche geplant. Kids zum Kindergarten und ab zu Rewe, Aldi, Lidl und Co. Es kam leider anders, nach einer Fehlgeburt kommt die Realität (entschuldigt meine Offenheit, aber es gibt böse Zungen die anderes behaupten)
    Ich sehe in dem Wagen grad eher eine "Timber-Sports-Edition" als eine Rock-Crawling-Sau.

Also steht der nun im Garten und lechtzt nach artgerechter Haltung :bäh

Erste Maßnahme (und der eigentliche Sinn des Postings) waren dann mal 245er AT². Danke nochmals an meinen Offroadausstatter - schnelle Lieferung und Kaffee+Spaß beim montieren - so gehts für mich!!
    Hab viel von dem Reifen gehört und der geht am WE zum echten Test in nen Wald zum Brennholz machen.

Anosnsten steht auf der Liste:
    - Seilwinde Front (ohne Fahrzeugoptik zu zerstören)
    - Bergepunkte die ihren Namen verdienen (wieder das Augenmekr auf Fahrzeugoptik)
    - Reifen mit 17" (fahr grad mit 16'ern)
    - Lift damit die Reifen luft zum atmen haben

Soweit mein Status Quo - der Rest wird sich zeigen.
    Dazwischen gibt es sicher die ein- oder andere Flex und Schweiss Aktion ;-)

Aber als nächstes steht hier, wie sich die Grabbers im realen Leben behaupten.

Die angehangenen Bilder stellen den "vorher"-"nachher" Staus dar, also nix spektakuläres erst einmal ;-)

Grüße,
    Leen und Marco

P.S.

Hier aber mal Bilder von den neuen Reifen (vorher, nachher)
    Die Größe geht erst mal so auf nem Stock WJ - wer die (inkl. Felgen) haben will kann mir jetzt schon (per PN - bitte) nen Preis nennen.
    Hab mein Augenmerk schon vor dem ersten Einsatz auf "was anderem"

Anhänge:

2. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Moin Marco
    Dann hau mal rein mit deinem 'Kleinen'.
    ... und vergiss die Bilder nich. :keule:

Thema:

Lets get started!