Lenzpumpe für den Innenraum??

Diskutiere Lenzpumpe für den Innenraum?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe grad ein seltsames Bild in der 4 Wheel Fun gesehen, kann es sein das der eine Lenzpumpe für den Innenraum hat? Oder warum kommt da oben...

  1. #1 Danieljetzt, 14.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe grad ein seltsames Bild in der 4 Wheel Fun gesehen, kann es sein das der eine Lenzpumpe für den Innenraum hat? Oder warum kommt da oben das Dreckwasser raus?

    [​IMG]
     
  2. #2 DieTerMiete, 14.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hmmm, sieht fast so aus! aber ne Pumpe für solche Situationen einbauen find ich ja etwas übertrieben! :verrückt Naja, aber vielleicht macht der auch nichts anderes. :D


    Gruß
     
  3. #3 Danieljetzt, 14.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Daniel
    Ich finds auch komisch, darum schreib ich es ja hier rein.
     
  4. #4 DieTerMiete, 14.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Was dasjetzt ist würde mich aber auch interressieren, Was du alles siehst Daniel :huch wär mir nicht aufgefallen!

    vielleicht heißt ja der gehobene Daumen des Fahrers: "alles klar, pumpe pumpt" :D
    fragt sich nur wie lange bei dem Dreckwasser?!?!


    .
     
  5. #5 BC-KC 4000, 14.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Wird ne Schmutzwasserpumpe sein. Der macht sowas gar nichts aus:tuscheln
     
  6. #6 Kavanji, 14.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    vieleicht der katheter vom fahrer der sich vor schiss in die hose........
     
  7. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf

    Dann ist es keine Schmutzwasserpumpe mehr sondern eine Güllepumpe!:yeah
     
  8. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
    So eine Pumpe haben einige bei der Outback Challenge in Australien.
    Die haben aber auch die passenden Stages dazu, mit Namen wie "Swim or Sink" :daumen

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Lenzpumpe für den Innenraum??