Lenzpumpe für den Innenraum??

Diskutiere Lenzpumpe für den Innenraum?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe grad ein seltsames Bild in der 4 Wheel Fun gesehen, kann es sein das der eine Lenzpumpe für den Innenraum hat? Oder warum kommt da oben...

  1. #1 Danieljetzt, 14.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe grad ein seltsames Bild in der 4 Wheel Fun gesehen, kann es sein das der eine Lenzpumpe für den Innenraum hat? Oder warum kommt da oben das Dreckwasser raus?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieTerMiete, 14.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    Hmmm, sieht fast so aus! aber ne Pumpe für solche Situationen einbauen find ich ja etwas übertrieben! :verrückt Naja, aber vielleicht macht der auch nichts anderes. :D


    Gruß
     
  4. #3 Danieljetzt, 14.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Ich finds auch komisch, darum schreib ich es ja hier rein.
     
  5. #4 DieTerMiete, 14.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    Was dasjetzt ist würde mich aber auch interressieren, Was du alles siehst Daniel :huch wär mir nicht aufgefallen!

    vielleicht heißt ja der gehobene Daumen des Fahrers: "alles klar, pumpe pumpt" :D
    fragt sich nur wie lange bei dem Dreckwasser?!?!


    .
     
  6. #5 BC-KC 4000, 14.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Wird ne Schmutzwasserpumpe sein. Der macht sowas gar nichts aus:tuscheln
     
  7. #6 Kavanji, 14.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    vieleicht der katheter vom fahrer der sich vor schiss in die hose........
     
  8. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindwedel
    Vorname:
    Ralf

    Dann ist es keine Schmutzwasserpumpe mehr sondern eine Güllepumpe!:yeah
     
  9. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
    So eine Pumpe haben einige bei der Outback Challenge in Australien.
    Die haben aber auch die passenden Stages dazu, mit Namen wie "Swim or Sink" :daumen

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Lenzpumpe für den Innenraum??

Die Seite wird geladen...

Lenzpumpe für den Innenraum?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckstoßstange für Grand Cherokee WH 2006

    Suche Heckstoßstange für Grand Cherokee WH 2006: Hi, ich suche für meinen Grand Cherokee WH Bj. 2006 eine Heckstoßstange. Sie sollte keine Macken (das habe ich ja in meiner schon) und alle...
  2. Suche steuerteil für zj 5.2

    Suche steuerteil für zj 5.2: Hallo ich Suche für einem zj Bj 12/95 dringend eine Ecu mit der dicken 170 drauf oder vielleicht ein anderes zum testen ob es damit auch geht ....
  3. Inninger Rammbügel für einen XJ

    Inninger Rammbügel für einen XJ: Verkaufe einen Inninger Rammbügel für den Xj Der Bügel ist ok braucht nur neue Farbe 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  4. Bugshield/Deflektor für Jeep WJ

    Bugshield/Deflektor für Jeep WJ: Aktuell haben wir Bugshields für Jeep WJ im Angebot. Falls Interesse besteht, hier ist der Link zum All-4-Cars.de - Shop: Klick mich! Zu diesem...
  5. Seilwindenmontageplatte für Jeep Wrangler JK (07-)

    Seilwindenmontageplatte für Jeep Wrangler JK (07-): [IMG] Heavy Cruiser Seilwindenmontageplatte Die ultimative Lösung für alle Jeep Wrangler JK Besitzer, die keine HD-Windenstoßstange montieren...