Lenzpumpe für den Innenraum??

Diskutiere Lenzpumpe für den Innenraum?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe grad ein seltsames Bild in der 4 Wheel Fun gesehen, kann es sein das der eine Lenzpumpe für den Innenraum hat? Oder warum kommt da oben...

  1. #1 Danieljetzt, 14.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe grad ein seltsames Bild in der 4 Wheel Fun gesehen, kann es sein das der eine Lenzpumpe für den Innenraum hat? Oder warum kommt da oben das Dreckwasser raus?

    [​IMG]
     
  2. #2 DieTerMiete, 14.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Hmmm, sieht fast so aus! aber ne Pumpe für solche Situationen einbauen find ich ja etwas übertrieben! :verrückt Naja, aber vielleicht macht der auch nichts anderes. :D


    Gruß
     
  3. #3 Danieljetzt, 14.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Ich finds auch komisch, darum schreib ich es ja hier rein.
     
  4. #4 DieTerMiete, 14.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Was dasjetzt ist würde mich aber auch interressieren, Was du alles siehst Daniel :huch wär mir nicht aufgefallen!

    vielleicht heißt ja der gehobene Daumen des Fahrers: "alles klar, pumpe pumpt" :D
    fragt sich nur wie lange bei dem Dreckwasser?!?!


    .
     
  5. #5 BC-KC 4000, 14.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Wird ne Schmutzwasserpumpe sein. Der macht sowas gar nichts aus:tuscheln
     
  6. #6 Kavanji, 14.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    vieleicht der katheter vom fahrer der sich vor schiss in die hose........
     
  7. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf

    Dann ist es keine Schmutzwasserpumpe mehr sondern eine Güllepumpe!:yeah
     
  8. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
    So eine Pumpe haben einige bei der Outback Challenge in Australien.
    Die haben aber auch die passenden Stages dazu, mit Namen wie "Swim or Sink" :daumen

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Lenzpumpe für den Innenraum??

Die Seite wird geladen...

Lenzpumpe für den Innenraum?? - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum bei starkem Beschleunigen

    Abgasgeruch im Innenraum bei starkem Beschleunigen: Hallo Freunde, ich beobachte seit einiger Zeit das Phänomen, dass ich beim starken beschleunigen mit Kickdown, also bei hohen Drehzahlen...
  2. Schalter im Innenraum für Zubehör

    Schalter im Innenraum für Zubehör: Hallo zusammen . nachdem die Anbauteile immer mehr werden (winde . Zusatzscheinwerfer usw) stell ich mir die frage : Wie habt ihr die Schalter...
  3. Klimaleitung Trockner - Innenraum

    Klimaleitung Trockner - Innenraum: Moinsen. Wollte grad den klima-Trockner tauschen, der ist oben durchgefault. Kann mir einer sagen, wie ich die Leitungsverbindung zum Innenraum...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hat mal jemand einen Tipp. Kommplette Beleuchtung im Dachhimmel kein Strom.Digitalanzeige im Dach OK. Keine defekte Sicherung gefunden.Alles...
  5. Kabel durch Spritzwand(firewall) in den Innenraum führen

    Kabel durch Spritzwand(firewall) in den Innenraum führen: Hi Yps'ler, ich würde gerne ein extra Stromkabel in den Innenraum verlegen und da sich meine Batterie vorne rechts befindet, würde ich am...