Lenkungsdämpfer von Rough Country

Diskutiere Lenkungsdämpfer von Rough Country im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, da mein Pro Comp Lenkungsdämpfer nach knappen 2 Tkm den Geist auf gibt und anfängt zu ölen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen....

  1. randal

    randal Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

    da mein Pro Comp Lenkungsdämpfer nach knappen 2 Tkm den Geist auf gibt und anfängt zu ölen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen. Ich bin dabei auf diesen hier gestoßen :
    RCX 2.2 Serie doppelt



    Hat vielleicht schon Jemand erfahrungen zu diesem Dämpfer sammeln können und kann sagen ob das was taugt ?



    Danke Marc

     
  2. #2 samse2101, 13.03.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. randal

    randal Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Klingt doch schon mal nicht schlecht. Hast du nicht ganz unrecht..hätte ich mich vorher besser informiert, hätte ich mir den ganzen Schrott von Pro Comp nicht gekauft...

    Jetzt habe ich ein 4" Fahrwerk von Pro Comp über das ich mich ärgere, weil es in meinen Augen der letzte Sch.... ist und darf das erstmal wieder ausbauen und mir was ordentliches kaufen...gleiches gilt wohl auch für die Lenkungsdämpfer von Pro Crap...Naja...teures Lehrgeld...:traurig2
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    wer billig kauft,kauft 2 mal.kenn ich doch :genau
    Ich hab den Rancho seit 4 Jahren verbaut und der geht immernoch
     
Thema: Lenkungsdämpfer von Rough Country
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppellenkungsdämpfer rough Erfahrungen