Lenkungsdämpfer - aber welcher

Diskutiere Lenkungsdämpfer - aber welcher im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; mein CJ hat keinen Lenkungsdämpfer :traurig2 und das Fahrverhalten gefällt mir momentan garnicht. Also muß ein Lenkungsdämpfer her. Welcher ist...

  1. #1 burgixxl, 14.08.2010
    burgixxl

    burgixxl Member

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Burkhard
    mein CJ hat keinen Lenkungsdämpfer :traurig2 und das Fahrverhalten gefällt mir momentan garnicht. Also muß ein Lenkungsdämpfer her.
    Welcher ist denn zu empfehlen ?
    Kann man den von Eberle nehmen ?
    Wenn ja, welchen brauche ich da, bin mir nicht sicher ob die Halterungen für den Lenkungsdämpfer schon verbaut sind.
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich kann dir einen von Trailmaster anbieten.
    Bei Interesse PN an mich.
    Komme aber erst Donnerstag wieder ins Büro. Kann also erst dann bestellen.
     
Thema:

Lenkungsdämpfer - aber welcher