Lenkung/ Räder blockieren ?

Diskutiere Lenkung/ Räder blockieren ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Moin, Ich bins mal wieder. Ich habe das problem das wenn ich im 2WD Modus fahre die vorder Räder beim lenken sich anfühlen als würden diese...

  1. #1 AntsInYourPants0, 12.05.2021
    AntsInYourPants0

    AntsInYourPants0 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Tjorven
    Moin Moin,
    Ich bins mal wieder.
    Ich habe das problem das wenn ich im 2WD Modus fahre die vorder Räder beim lenken sich anfühlen als würden diese blockieren oder gesperrt sein, vorallem bei vollen Einschlag.
    Wenn ich aber in 4WD fahre ist das nicht dort kann ich komplett einschlagen ohne das was ''blockiert''?
    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.05.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.389
    Zustimmungen:
    3.774
    Vorname:
    Carsten
    Das ist eigentlich immer mal in 4lo der Fall.

    Lass jemanden von außen genau hinsehen, während du voll einschlägst
    Dann langsam rollen lassen.
    Vielleicht ist ein Kreuzgelenk an der VA fritte
     
    AntsInYourPants0 gefällt das.
  3. #3 AntsInYourPants0, 12.05.2021
    AntsInYourPants0

    AntsInYourPants0 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Tjorven



    Habe ich gemacht als mit einer zweiten Person und das schrubt so über den Boden dann werde ich die mal bestellen und gleich beide Seiten auch noch erneuern.
    Vielen Dank
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    23.794
    Zustimmungen:
    2.874
    Vorname:
    j.
    Bist du sicher in 2WD zu sein und nicht in 4WD locked?
     
  5. #5 AntsInYourPants0, 20.05.2021
    AntsInYourPants0

    AntsInYourPants0 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Tjorven
    Ja mache am Wochenende die Kreuzgelenke neu und hoffe das es daran lag.
     
Thema:

Lenkung/ Räder blockieren ?