Lenksäule 91er YJ 4ltr

Diskutiere Lenksäule 91er YJ 4ltr im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gemeinde, ich habe Prombleme mit der lockeren Lenksäule im Verstellgelenk. Die drei Imbusschrauben waren nicht locker und auch mein...

  1. #1 Dolfin1960, 16.03.2012
    Dolfin1960

    Dolfin1960 black pearl

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Gemeinde,

    ich habe Prombleme mit der lockeren Lenksäule im Verstellgelenk.
    Die drei Imbusschrauben waren nicht locker und auch mein Werkstattchef kommt hinter der Blinkereinheit nicht weiter und bekommt auch das Zündschloß nicht raus.
    Hat jemand noch eine ganze Lenksäule rumliegen, die er nicht mehr benötigt?
    Oder einen Tipp, wie man an das Verstellgelenk für die Höhenverstellung rankommt?
    Die Plastikhülle läßt ja weder noch oben noch nach unten wegschieben.

    Dank im voraus und beste Grüße
    Mario
     
  2. #2 Nordmann, 16.03.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
  3. #3 Dolfin1960, 17.03.2012
    Dolfin1960

    Dolfin1960 black pearl

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Lenksäule

    sodele, Lenksäule ist wieder fest aber dafür geht die Hupe nicht mehr.
    Heckwischer geht wieder aber Heckscheibenheizung nicht. Durchgang am linken Stoßdämper der Heckklappe defekt, obwohl fast neu :-(
    Es gibt immer was zu tun ...
     
Thema:

Lenksäule 91er YJ 4ltr