Lenkradschloss WH 2006

Diskutiere Lenkradschloss WH 2006 im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Der Herr vom Tüv hat mal wieder Theater gemacht wegen meinem Zündschloss.Er meinte es wäre defekt weil es nicht verriegelt.Vor zwei Jahren war ich...

  1. #1 Onkelschraubi, 30.08.2020
    Onkelschraubi

    Onkelschraubi Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jőrg
    Der Herr vom Tüv hat mal wieder Theater gemacht wegen meinem Zündschloss.Er meinte es wäre defekt weil es nicht verriegelt.Vor zwei Jahren war ich wegen einem Rückruf und Tausch des Schlosses in der Fachwerkstatt und habe extra noch gefragt wegen der Verriegelung.Es gibt bei einigen Modellen keine.
    Das glaubt er mir aber nicht.Was soll ich machen ?
     
  2. #2 Falkili, 30.08.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.669
    Vorname:
    Falk
    Noch mal in die Werkstatt gehen und die Info schriftlich geben lassen...
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema: Lenkradschloss WH 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep lenkradschloss