lenkradnabe für mom lenkrad

Diskutiere lenkradnabe für mom lenkrad im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; kann mir jemand sagen wo ich eine lenkradnabe für ein momo lenkrad bekomme für meinen TJ von 99 ?????:Mods

  1. leffel

    leffel Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    marc
    kann mir jemand sagen wo ich eine lenkradnabe für ein momo lenkrad bekomme für meinen TJ von 99 ?????:Mods
     
  2. #2 Agent Smurf, 13.06.2012
  3. leffel

    leffel Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    marc
    zusatzfrage ! muss ich auf etwas speziel aufpassen wegen dem airbag ?
     
  4. #4 Agent Smurf, 13.06.2012
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ja das du den nicht alleine ausbauen darfst und du ein lenkrad mit Airbag wieder einabeun muss
    Batterie abklemmen
     
  5. leffel

    leffel Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    marc
    habe aber ein lenkrad ohne airbag was ich einbauen will !!!!!
     
  6. #6 Agent Smurf, 13.06.2012
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Dann erlischt die Betriebserlaubnis des Wagens. Ob es eine möglichkeit gibt das was mit eintragung etc. machen zu lassen musst du mit dem TÜV dann klären, aber ich denke eher nicht.
     
  7. #7 TJeeper, 13.06.2012
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    für den TJ gibts keine Lenkradnabe :-(
     
  8. leffel

    leffel Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    marc
    danke für die info ! habe ich mir schon fast gedacht !!! :-(
     
Thema:

lenkradnabe für mom lenkrad