Lenkradeinbau YJ

Diskutiere Lenkradeinbau YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ich suche ein Werkzeug (im Handbuch Nummer C-4156) um die Feder zu spannen und den Sicherungsring einbauen zu können. Wer kennt eine...

  1. #1 Wolfgang111, 04.02.2012
    Wolfgang111

    Wolfgang111 Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo
    ich suche ein Werkzeug (im Handbuch Nummer C-4156) um die Feder zu spannen und den Sicherungsring einbauen zu können.
    Wer kennt eine Adresse wo so ein Werkzeug verkauft wird??
     
  2. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Hey Wolfgang111,

    vergiss es mit irgendeinem speziellen Werkzeug, das geht auch so:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=11166

    Schau mal dort rein, mit dem Tipp sind schon sehr viele glücklich gemacht worden...

    Gruß

    Maik
     
Thema:

Lenkradeinbau YJ